Zum Inhalt springen
Guild Wars

Battlefield 2142 geht bie mir nicht wegen punkbuster!

Empfohlene Beiträge

Ja wenn alles nichts gebracht hat setz mal neu auf.

Dann alle Driver auf den neuesten stand bringen und dann müßte es eigentlich hinhauen.

Wenns wieder nicht geht bitte neue Fehlerbeschreibung.

Viel Glück

Beten bringts auch!!! Viel Beten!!!

Bearbeitet von joli83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten den Thread nochmal aufmerksamer zu lesen, da die Antwort bereits mehrmals drin steht.

Falls es dann noch nicht gehen sollte, poste einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal so genau es nur geht erklärt.Aber wenn du dann nochmal fragst wie das geht lösch ich diesen Foren Account *lol*

Schalten deinen Computer ein :super: dann wartest du bis er fertig hochgefahren ist.So,jetzt clickst du mit der linken Maustaste ganz unten im der linken Ecke des Monitors auf den Button "Start".Jetzt klappt ein Fenster auf,in diesem Fenster findest du auf der rechten Seite "Systemsteuerungen",clicke auch da mit der linken Maustaste drauf.Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster,dort wirst du den Eintrag "Benutzerkonten" finden.Doppelclick drauf.Jetzt siehst du unten in dem neuen Fenster deine "Benutzerkonten" .Du kannst jetzt ein neues erstellen oder das benutzen das bei der Windows Installation Automatisch erstellt wird.Ich erklär mal wie du ein neues für BF2142 machst.

Clicke in dem Fenster auf "neues Konto erstellen".Dann wirst du nach einem Namen für dein Konto gefragt.Gib da irgendwas ein z.b GuildWars oder Bf2142 dann clicke auf "weiter".Dann musst du die Art des Kontos auswählen.Wähle dort "Administrator" und clicke auf "Konto erstellen".Jetzt bist du wieder bei deinen Bnutzerkonten,wähle unten jetzt dein gerade erstelltes Benutzerkonto.Einfach auf das Bild Clicken.Jetzt wählst du noch "Kennwort erstellen" und gibst dein Passwort ein.Schalte jetzt deinen Computer aus und wieder ein und melde dich mit dem Benutzerkonto an das du erstellt hast.FErtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich doch gemacht aber e hat doch nichts gebracht deshalb habe ich gefragt ob es geht wenn man windows complett (den computer neu macht) neu macht das andere habe ich ausprobiert was du gesagt hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,sag das doch.Hm,vieleicht hilft Windows Firewall ausschalten.

Bearbeitet von MightyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.