Zum Inhalt springen
Guild Wars

Battlefield 2 geht bei mir nicht wegen puckbaster!

Empfohlene Beiträge

Hi alle ich habe mal ne frage. :)

Ich habe Battlefield 2 die volversion doch jedes mal wenn ich in eine karte starte und drin bin schmeist mich puckbaster immer raus :(:daumenrunter:

PS:Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich brauche ganz dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße euer freund Guild Wars! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ein "!" hät´s denke ich auch getan>.<

2.Bitte ´ne ordentliche Rechtschreibung.

3.Benutze doch mal die Suchfunktion...Es gibt mehrere Threads über dieses Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sieht so aus als wäre deine PB veraltet. Versuch mal Punkbuster manuell upzudaten. Hier kriegst du das File wenn dus hast einfach starten auf Add a Game/Bf2, wenns in der liste ist auf Check for Update und das wars.

greetz und hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie ich sehe hast du das Problem auch bei 2142. Admin Rechte kannst du gleich ma schauen ob du sie hast. Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten und bei deinem Namen muss Computeradministrator dastehen wenn nicht erklär ich dir wie es geht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.