Zum Inhalt springen
Cope2

Pins

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab heute gespielt etliche viele pins gesammlt danch stürtzte mein rechner ab und dann ging ich auf

http://www.2142-stats.de hab dort geckuckt aber meine pins nicht erhalten warum ?

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab heute gespielt etliche viele pins gesammlt danch stürtzte mein rechner ab und dann ging ich auf

http://www.2142-stats.de hab dort geckuckt aber meine pins nicht erhalten warum ?

mfg Cope2

Hast du die Runde beendet?

Wenn nicht, sind die Pins futsch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das man die Pins erst am Rundenende bekommt.

Während des Spiels wird man ja nur für die Auszeichnung "empfohlen". Ich habe das selber aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut falsch. Die pins kriegt mann auch wenn man die Runde nicht beendet. Ich hab nen distinguished Efficiency dingsbums gekriegt obwohl ich die rund enicht beendet hatte. Das dauert u.U. immer ein bisschen. und manch mal sind die einfach futsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt Pins, Badges und Punkte einer Runde nur dann nicht, wenn der Server abstürzt ("Es ist ein Verbindungsproblem aufgetreten" --> "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen").

Angeblich bekommt man auch nix, wenn man vom Server gekickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt Pins, Badges und Punkte einer Runde nur dann nicht, wenn der Server abstürzt ("Es ist ein Verbindungsproblem aufgetreten" --> "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen").

Angeblich bekommt man auch nix, wenn man vom Server gekickt wurde.

Hm, also entweder wird alles in "Echtzeit" gespeichert oder nicht. Wenn nicht, ist es auch egal aus welchem Grund die Verbindung abbricht. Ob CTD oder Verbindungsprobleme oder sonst irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird afaik nicht in echtzeit, sondern erst am Ende der Eunde zu den EA MAsterservern geschickt. Wenn ein server crashed dann sind die Daten futsch. Wenn der EA Masterserver überlastet ist, ist es möglich dass die Daten so erst stunden oder Tage später vollständig übertragen wurden und deine punkte und Awards gutgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.