Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

daß in diesem Staat, Kriminelle, Mörder, Vergewaltiger,Kinderschänder etc.. pp, betreut, psychologisch versorgt, mit milden Urteilen in kürzerster Zeit wieder auf die Menschheit losgeslassen werden

fixed

oder "Kindergärten"

Wenn ich sowas lese geht mir das Messer in der Hose auf ...Heute in der Zeitung gelesen und eben schnell gegoogelt

LINK!

und nu BTT :angry:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fixed

oder "Kindergärten"

Wenn ich sowas lese geht mir das Messer in der Hose auf ...Heute in der Zeitung gelesen und eben schnell gegoogelt

LINK!

und nu BTT :angry:

Die Frage ist ob sowas nicht absichtlich pasiert wurde um schärfere Gesetze zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob sowas nicht absichtlich pasiert wurde um schärfere Gesetze zu rechtfertigen

Bei diesen kriminellen, korrupten Politschmarotzern ist beinahe alles möglich, aber dies..........!!!!!, erscheint mir beinahe als zu gewagte These. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>ZITAT

>Die Frage ist ob sowas nicht absichtlich pasiert wurde um schärfere Gesetze zu rechtfertigen

>Bei diesen kriminellen, korrupten Politschmarotzern ist beinahe alles möglich, aber dies..........!!!!!, erscheint mir beinahe als zu gewagte These. mad.gif

Dieser Verdacht geistert schon länger durch die denkende Welt!

Und in Österreich wollen sie jetzt auch einschränken: http://www.heise.de/newsticker/meldung/99082

Edit: Zitat eingefügt da neue Seite.

Bearbeitet von AndOrth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder was in die andere Richtung.Ein Interview mit dem Psychologen und Autor Martin von Arndt über eGames, deren Suchtpotenzial, die beschäftigungslose urbane Elite und deutsche Generationenkonflikte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... weiß ga nich was ich sagn soll, was hat die weiße des selbstmords mit dem spiel zu tun? wenn er aus dem fenster springt is alles in ordnung oder was?!!

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstmord - und Killerspiele sind schuld...

Lol, manchmal (eigentlich immer) frage ich mich, ob diese "Experten" wenigstens 1 Mal auch nur im Geringsten darüber nachdenken, was sie da so von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen schwachsinn... ein selbstmord gehört ja wohl zu den am wenigstens nachvollziehbaren handlungen eines menschen. und die einzige dafür zu verantwortende person ist ja wohl die person selbst. das kann man überhaupt nicht nachvollziehen und ich finde das sollte auch niemand versuchen zu analysieren oder nachvollziehen..und diese "experten" die den tod eines menschen außnutzen um ihre meinung über medien ( gefällt MIR nicht, also vierbiete ich es allen anderen) durchzudrücken finde ich echt ..brutal abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.