Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swisssascha

Keine Server in der liste

Empfohlene Beiträge

Hallo leute habe (Mal wieder) ein problem es werden keine Server Angezeigt wenn ich Multiplayer spielen will

also ich klicke auf Multi player die grünen Kästchen sind da(Keine server) dannach klicke ich auf

Update und dann kommt immer noch nix!!!

ich habe aufgerüstet bis 1.61

Ich benutze einen Router

und was ist falsch???

Swisssascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch 1.61, hab aber keine Proleme <_<

Liegts vlt an der Firewall oder dem Filter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es am Router liegt ist sehr unweahrscheinlich, da dieser nur eingehende Sachen blockt. Wenn du die Serverlistre anforderst, stellst du aber ne Anfrage nach draussen, die der Router als solche erkennen sollte.

Kannst ja zur Sicherheit mal machen. Um die Ports, die benutzt werden, herauszufinden, einfach mal bei deiner Software Firewall auf Verbindungsdetails oder sowas in der Art schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sicherzugehen, würde ich erst mal die Firewall ausschalten und sehen, ob die Serverliste kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für n Router ist das?

Hat dein Router ne log Funktion? Benutz die mal. Der im Log angegebene Quellport ist nur zur Zuordnung der Antwort. Beim Zielport müßen Port 14567-14576UDP, 23000-23009UDP, 27900UDP und 28900-28910TCP durchkommen.

Wenn das nichts hilft, besorg dir n Portscannerprogramm und die IP-Adresse von 3-5 BF42 Servern und mach n Portscann über die angegebenen Ports.

Es gab auch einen Netzwerkfehler in Windoof XP SP2. Da können dir aber andere besser weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.