Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MisterE

[?] BFSM-Problem

Empfohlene Beiträge

Hi Freaks!

Folgendes Problem: Ich habe einen dedizierten Internet-BF1942-Server (WIN2003 Server). Wenn ich diesen mit BFSM oder BFRM starte läuft Alles ganz prima, bis auf eine Sache. Ganz unten, in dem zweiten Feld von rechts steht immer "Disconnected". Der Server lasst sich zwar starten, auf Pause stellen und stoppen, aber es werden keine Player und kein Server-Status angezeigt. Auf das Spiel selbst hat es zwar keine Auswirkungen. Es lassen sich jedoch keine Spieler verwarnen oder kicken. Auch lassen sich im laufenden Betrieb die Maps nicht "von Hand" ändern / laden. Einmal war BFSM zufällig "connected", da lief alles perfekt.

Hat wer eine Idee, wo es klemmen könnte?

THX ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Beschreibe bitte noch einmal, was du noch alles so auf dem Server laufen hast. Es kann unter Umständen sein, dass andere Anwendungen zusammen mit dem Servermanager Probleme haben. Wir haben selber auch einen Win2003 Rootserver (Und seid fast 2 Jahren superzufrieden), auf dem 6 MoH Server, 2 BF1942 und n BF2 Server laufen. Meist noch zusätzlich n GTA SA auch. Und alles funzt ohne Probleme.

Nur, wenn wir für MoH, COD usw. ein gewisses AntiCheat Tool namens DMW längere Zeit laufen lassen, hat der BF Servermanager irgendwann Probleme und verursacht die von Dir beschriebenen Probleme. Da gibs wohl irgend n Speicherproblem bzw. Konflikt. Da hilft aber Gott sei Dank einfach den DMW Scanner kurz ausmachen, wieder anmachen und alles funzt wieder für ca. 2 Wochen. *lol*

Könnte bei Dir ja was ähnliches sein.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Ich habe den Fehler inzwischen selbst gefunden. Grund waren fehlende Einträge für Remoteadmin und Remoteconsole in ServerAutoexec.con und Serveradmin.con .

cu ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.