Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Asa

The Fall of Berlin

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß

Ich habe mir die map für BF 1942 gedownloadet The Fall of Berlin

DAs Problem bei der ganzen sache ich habe alles gemacht was sin der readme stand aber ich kann es nicht im Singleplayer spielen ?????

Das andere bei der Map Road to Berlin... sie ist zwa im Soforteinsatz verfügbar auch ladebar aber wenn es fertig mit laden ist komme ich zurück auf dem deskop

Wenn mir jemand helfen kann bitte melden danke.. Zur Info ich habe das Standart Battlefield 1942 ohne updates

Ne neben Frage wie bekomme ich das spiel realistischer zb mit Hakenkreuz wie bei Return to Castle Wolfenstein dan wirds realistischer

PS:Ein geiles Forum mit schlauen Mitgliedern bis dahin sage ich schonmal dake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal :welcome: ,

versuch doch mal Road to Berlin im Co-opmodus zu starten. Dafür gehst Du auf Multiplayer-->Spiel erstellen. Dort klickst Du dann Co-op an, suchst die Karte aus und gehst auf Lokales Spiel starten. Was den Rest betrifft, müßte ich mir das auch erstmal angucken ;)

?: Wie oben beschrieben funzt es aber nur, wenn der Computer am LAN-Kabel hängt, klingt komisch, ist aber so. Hab gerade mal SP ausprobiert und keinerlei Probleme. Vll solltest Du doch mal die Patches draufziehen:

1. Patch 1.60

2. Patch 1.61 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fall of Berlin hat keinen coop Modus!! ;)

Kannst du also nicht gegen/mit Bots spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell das Problem ich kann überhaupt keine gedownloadete map starten

Alos ich erkläre mal alles das was ich mache

1.Ich downloade die Map zb The Bridge

2.Ich entpacke sie

3.Ich kopiere die rfa datei ins Verzeichnis unter EA Games/Battlefield 1942/Archives/bf1942/leverls

4.Ich Starte das Spiel per DeskopIcon

5.Ich gehe auf Soforteinsatz,ich starte die Map,sie ladet,wenn sie fertig ist stürzt mein PC ab er landet auf dem Deskop und Battlefield wir geschlossen.

6.Ich versuche es unter Multyplayer unter coop das gleiche in grün jetzt ladet sie zwa auch und ich komme bis ins spiel wo ich mir den stützpunkt ausuchen kann aber 5 sek später kackt er wieder ab so wie es ihn gerade recht ist mal beim laden mal beim stützpunkt aussuchen

Habe ich vieleicht ein fehler beim kopieren der datei gemacht in manchen readme texten steht zb:\Mods\bF1942\Archives\bf1942\levels.... das mache ich ja auch aber was bedeutet dieses mods diesen ordner habe ich nicht ich gehe sofort auf archives......wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar bin am verzweifeln.....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bF1942\Archives\bf1942\levels

Genau in dieses Verzeichnis musst du aber die Custommaps kopieren.

Warum das bei dir nicht da sein sollte weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Habe ich vieleicht ein fehler beim kopieren der datei gemacht in manchen readme texten steht zb:\Mods\bF1942\Archives\bf1942\levels.... das mache ich ja auch aber was bedeutet dieses mods diesen ordner habe ich nicht ich gehe sofort auf archives......wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar bin am verzweifeln.....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Standart Maps sind unter EA Games/Battlefield 1942/ so dan sehe ich kein mod ordner ich gehe dan auf Archives dan auf bf1942 dan auf levels und da stehen sie alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisse was sich lösche jetz alles und ziehe es neu drauf in paar Minuten komme ich dan wieder

Vllt habe ich in gelöscht kan ja alles sein naja ich guck dan mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja, das man Fall of Berlin nicht im SP oder Coop Modus spielen kannist etwas was mich auch schon lange ärgert, hat Jemand eine Idee wie man die Map am Besten und am Schnellsten mit Bot Factory oder dem Botinator ein wenig aufpeppeln kann ?

Würde gerne eh mal beginnen mich mit dem Thema " verbotten " von Maps zu beschäftigen, da ich gerne unsere neuen Ins 1776 Maps dann auch mit Bots versehen möchte ( wobei hier aber die BFV Engine ein weiteres Problem werden dürfte ) aber es scheint, als ob dies nicht ganz so leicht zu packen wäre.

Habt ihr eine Idee, wie das etwas kompakter zu handhaben wäre ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.