Zum Inhalt springen
DonParmesano

Hängenbleiben nach gewissen Freischaltungen?

Empfohlene Beiträge

EDIT: Schon gefunden Sorry!

Hi!

Ich habe mir (im bisher recht gut funktioneirenden BF2142) beim Aufklärer die einzelnen Goodies freigeschalten. Bis zu dem Stabilisator hat das auch gut funktioniert. In der letzten Runde dann hatte ich relativ viel luck und bin danach zum Gunner Gold mit 220 Karrierepunkten befördert worden. Im Zuge dierser Beförderung habe ich mit das Präzessionsgewehr freigeschalten.

Seit dem hab ich folgendes Problem:

Das BF2142 startet ganz normal und verhält sich auch sonst normal bis zu dem Zeitpunkt, wo die Karte heruntergeladen ist und ich "Spiel beitreten" anklicke. Dann zeigt er mir brav links die Auswahl der Waffengattung und rechts die Karte. Im Hintergrund laufen auch die Meldungen der Spieler die schon am spielen sind ab und auch sound spuckt er aus. ABER meine Maus is blockiert! der Zeiger is im Kartenbereich zu sehen aber ich kann ihn nicht bewegen! Auch auf Tastatureingaben reagiert nix! ich kann dann nur mit STRG-Alt-Enf den Taskmanager hervorhiolen und BF killen.

Ich habe dann einen neuen Soldaten gemacht und mit dem kann ich ganz normal spielen!

Hat jemand schon mal so ein Phänomen gehabt? Neuinstallieren hat im Übrigen nix gebracht!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

lg

Bearbeitet von DonParmesano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DonParmesano

Würde mich freuen wenn du uns allen mal mitteilen könntest woran es gelegen hat. Evtl hat es ja noch jemand anderes und weiß nicht weiter.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.