Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Asa

habe kein mod Ordner

Empfohlene Beiträge

Hi ersma

Habe ein fettes Problem habe auch schon BF 1942 gelöscht und neu aufgezogen

Tja ich habe den Ordner mod nicht den man angeblich unter /ea games/battlefield 1942/mods/bf1942/archives/

bf1942/levels auf dem PC finden sollte im Battlefield 1942 Verzeichnis...

Dan muss ich mich auch nicht Wundern das ich keine gedownloadeten Maps spielen kann auch nicht unter coop der kackt nämlich immer am ende des ladens ab oder manchmal auch beim stützpunkt aussuchen

Was soll ich tun warum habe ich den Ordner nicht wenn ich mein Verzeichnis öffne gehe ich auf EA Games dan auf Battlefield 1942 und dan ist halt der ordner mod nicht zu finden dan gehe ich auf archives drauf dan auf bf1942 und anschließend auf levels.dort füge ich auch meine gedownloadete levels ein sie finde ich auch unter spiel erstellen oder unter soforteinsazt aber wie gesagt beim laden oder beim aussuchen komme ich zurück auf den Deskop.....

solangsam verzweifel ich ich richte mich nun an die Profis (ihr) hehe

vllt lieg es daran das ich mich nicht regestriert habe? oder das ich noch die version 1.0 habe aber dan muss er doch trozdem da sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch...der ordner müßte eigentlich unter c:/programme/ea games/battlefield 1942 zu finden sein. :blink:

vllt lieg es daran das ich mich nicht regestriert habe? oder das ich noch die version 1.0 habe aber dan muss er doch trozdem da sein oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt lieg es daran das ich mich nicht regestriert habe?

Nein ! Daran kann das nicht liegen.

oder das ich noch die version 1.0 habe aber dan muss er doch trozdem da sein oder?

Ja, der Mod Ordner muss da sein.Denn in dem Mod Ordner sind auch die Standart-Maps abgelegt. In dem "Archives" Ordner. Hast du noch den Kassenbon ?? Das solltest du mit der Bemerkung - defekt- umtauschen.

Allerdings empfehle ich dir erst mal das du versuchst das Spiel auf 1.6 und 1.61 zu patchen. Denn die Custom Maps sind zum größten Teil nur unter 1.61 lauffähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.6 brachte 4 neue Patches, Punkbuster, Eigene Spiele Button, Multiplayer verbesserungen und noch anderes denke ich mal :) Patch 1.61 ist nur wegen nem kleinen Prob da (Darum auch nur 7 mb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem behoben ich instalierte den patch und dan war er da es lag voll an der version

Ich bedanke mich bei euch für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.6 brachte 4 neue Patches, Punkbuster, Eigene Spiele Button, Multiplayer verbesserungen und noch anderes denke ich mal :) Patch 1.61 ist nur wegen nem kleinen Prob da (Darum auch nur 7 mb)

Also vier neue Patches brachte der Patch nicht :rolleyes: Das kommt in den Stielblütenthread :D

Und was bringt der patch was sverändert er

Im ernst. Der 1.6ser ist der letzte einer Reihe von Patches für Battlefield 1942. (1.1,1.2 1.25,1.3,1.31,1.4,1.45,1.5,1.6 und 1.61) die eine menge Veränderungen am Spiel vornahmen.

Mit allen Patches kamen 5 neue Maps (Aberdeen ,Battle of Britain ,Coral Sea ,Invasion of the Philipines ,Liberation of Caen ) und neue Fahrzeuge (zum Beispiel hatten Anfangs die Japaner noch das deutsche StG44 und die Mp40 als Waffen und den Kübelwagen und den Hanomag in ihrem Fuhrpark und die Russen schossen mit der amerikanischen BAR1918 und der Thompson Mp)und Waffen.

Dann wurde mit dem 1.45 verhindert das man sich mit den Sprengpacks Mauern und Berge hochsprengen konnte und vieles mehr. Schließlich kam auch Punkbuster erst mit einem der Patches. (Ich meine erst mit dem 1.5er)

2 der oben aufgezählten Patches waren überigens Bestandteile der beiden Add-Ons Road to Rome und Secret Weapons. (1.25 und 1.45)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.