Zum Inhalt springen
jalogibo

hilfe zum neuen patch

Empfohlene Beiträge

hallo brächte mal dringen nen tip zum aktuellen patch

hab alle die original version von ea geladen

leider kommt immer die meldung instalationsverzeichnis nicht gefunden

und da man diese nicht von hand auswählen kan abbruch

das game hab ich auch schon mal neu installiert auch alle einträge in der reg gelöscht usw.

das verzeichnis von bf2 ist von der inst orig. übernommen

hat jemand noch nen tip für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste denn Battlefield installiert?

Vieleicht muss man nur n regedit Key ändern.

Schau mal unter

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]

"InstallDir"="D:\\Program Files (x86)\\EA GAMES\\Battlefield 2"

Was bei bei InstallDir eingetragen ist.

InstallDir = String Value

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Einträge fehlen bei dir noch............. <_<;)

Alles String Value Werte

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]

"Language"="German"

"Locale"="de"

"InstallDir"="D:\\Program Files (x86)\\EA GAMES\\Battlefield 2"

"Version"="1.4"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc]

@="XXX mein Key"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\wdc]

@="true"

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe einmal ein EA GAMES verzeichnis und ein Electrionic Arts verzeichnis in beidem verzeichnissen sind

Battlefield 2 + Special Forces

post-18361-1164366768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Special Force Verzeichnis sind genau die gleichen Key Werte wie bei den Battlefield2 Verzeichnis

Füge mal einfach die Keys für InstallDir und Version hinzu und teste mal den Patch.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie das mit der version ^^?

und welche version muss ich dort dann eingeben? ich habe noch nicht gepatcht welche version habe ich dann also? 1.0?

Bearbeitet von Herzlande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä willst du mich jetzt verarschen oder was?

Schreibe hin was nicht geht, meine Kristallkugel ist mir gestern kaputt gegangen.

Edit: Denke mal 1.0 ^^

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk ist das auch wichtig das der key drin ist?`bei mir ist nur der ergc schlüssel drin mit komischen zahlen und buchstaben, den wdc ordner habe ich nicht mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch einfach den Patch zu installieren, vieleicht wird der wdc Key mit dem Patch installiert zur Not kannst du ihn ja immer noch hinzufügen.

ergc = dein Verschlüsselnder CD Key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.