Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Das Meist gespielte Battlefield

Empfohlene Beiträge

hi all

ich hab eben auf www.game-monitor.com

gesehen das bf2 das meist gespielte battlefield ist was momentan drausen ist.

als vergleich:

BattleField 1942-----Players:2510 Max Players:24211 Servers:758

BattleField 2---------Players:26144 Max Players:166329 Servers:5480

BattleField 2 Demo--Players:711 Max Players:1927 Servers:46

BattleField 2142------Players:21374 Max Players:95318 Servers:2730

Battlefield Vietnam--Players:604 Max Players:6253 Servers:221

man sieht bf2 ist und bleibt das beliebteste battlefield obwohl 2142 drausen ist.

Die zahlen sprechen ja für sich.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bist Du kurzsichtig...Vergleiche 3Tage zu exakt der selben Zeit, dann fälle Dein Urteil.

Abgesehen davon...Wayne, wann stoppt diese lächerliche Anti Kampagne eigentlich mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wayne finde ich das gar nicht ;) Mehr dazu ein paar Tagen. Die Kritik mit der Momentaufnahme ist aber durchaus berechtigt. Deshalb sage ich mal soviel: Die Spielerzahl von BF2 liegt im Durchschnitt knapp über der von BF2142. Zusammen schaffen es die beiden auf den Wert von CS bzw. CSS. Die haben im Schnitt jeweils 50.000 bis 60.000 Spieler.

Insgesamt stellt sich natürlich die Frage, ob BF2142 auf lange Sicht BF2 den Rang ablaufen kann. Zu seiner Blütezeit (also vor dem Release von Patch 1.3) hat es BF2 mal auf eine durchschnittliche Spielerzahl von 45.000 bis 50.000 geschafft. Also in der Liga von CS. Heute bewegt sich dieser Wert zwischen 25.000 und 30.000. Man kann also klar und deutlich sagen: es hat massive Abwanderungen gegeben. Und das ist schon ein wichtiger Indikator. Es lässt sich sogar eine konkrete Aussage treffen: Patch 1.3 war genau ein Patch zuviel. Seitdem ging die Zahl runter.

Cheers, PunK

PS: Ich kann jeder der genannten Zahlen belegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Patch 1.3 war genau ein Patch zuviel. Seitdem ging die Zahl runter.

Cheers, PunK

PS: Ich kann jeder der genannten Zahlen belegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bist Du kurzsichtig...Vergleiche 3Tage zu exakt der selben Zeit, dann fälle Dein Urteil.

Abgesehen davon...Wayne, wann stoppt diese lächerliche Anti Kampagne eigentlich mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das wegen dem gefixten bunny hopping und dolphing diving die Leute nach dem 1.3 abgehauenen sind.

Eher deshab weil sie das Squadhopping durch die SquadRotation ersetzt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das wegen dem gefixten bunny hopping und dolphing diving die Leute nach dem 1.3 abgehauenen sind.

Eher deshab weil sie das Squadhopping durch die SquadRotation ersetzt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Exit11 und Code7 hatten ja gesagt das sie wegen dem 1.3 mit Battlefield 2 aufhören, spielen jetzt aber gemeinsam unter Nextgen.Gaming im Clanbase Eurocup. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Exit11 und Code7 hatten ja gesagt das sie wegen dem 1.3 mit Battlefield 2 aufhören, spielen jetzt aber gemeinsam unter Nextgen.Gaming im Clanbase Eurocup. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dieselbe Frage gestellt wie gladi... und er hat Recht ;) BF2 bleibt das am meisten gespielte BF:

http://www.bf-games.net/index.php?action=bfstats

Diese Stats sind seit eben auch über die Navigation auf der Startseite zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man sagen Bf2 spricht halt am meisten an. 2142 ist kein schlechtes Spiel doch es fehlen einfach die Jets usw. Und das Szenario ist auch nicht jedermanns Sache, hoffentlich bleiben es so viele Bf2 Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk

frag doch bei dice nach was bf2 als es zwei monate alt war an spieler hatte und schau was bf2142 jetzt hat;)

dann hat man es sogar ganz genau!

wenn man das mit allen bf teilen macht das würde mich brennend interessiern!

zb:

bf1942 verkaufsstart: XX.XX.2002

nach 1-3 monate XXXXXX spieler

bfvietnam verkaufsstart: XX.XX.2004

nach 1-3 monate XXXXXX spieler

bf2 verkaufsstart: XX.XX.2005

nach 1-3 monate XXXXXX spieler

bf2142 verkaufsstart: XX.XX.2006

nach 1-3 monate XXXXXX spieler

ob 1-3 monate ist egal könnte auch ein halbesjahr sein nur könnte man das noch nicht mit bf2142 vergleichen.

besser ist es wenn wir jetzt 1-2 monate vergleich um mit 2142 zu vergleichen.

wenn das geht aber ich denke ihrgend wo im netz schwirren solche zahlen noch rum!

was auch interessant wäre ist welche battelfield demo am meisten geladen wurde!

würde mich auch interessieren.

nur mal so als vorschlag!;)

wenn ihr schon an so was interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.