Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Inf only Maps Stalingrad und Berlin

Empfohlene Beiträge

jo die dgjler ham dat ding in der rotation!

würd einfach bei denen nachfragen, denke die werdens schon rausrücken :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es schreibe, sag mir welche BF42 Map es sein soll und ich mach Euch "Fußgängermaps" draus!

...

Einzige Auflage für die Arbeit: Ich darf mal mit Euch mitzocken, O.K.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein Fußgänger_Mappack zusammenstellen(SP, COOP; CQ), es auf CD brennen und Dir zusenden, damit du es ins Internet stellen kannst.

Einzige Auflage für die Arbeit: Ich darf mal mit Euch mitzocken, O.K.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omaha ohne tanks! ------> noch mehr sniper auf der allieseite :daumenrunter: , mit tanks is es zwar unfair aber n paar allies zocken noch anti tank, so wird es eben ne sniper trainingsmap *lol*

würde bei euch auf jedenfall mal vorbeischaun bei eurem inf only pack, wenns dann da is! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup! Is oben ! Nochma vielen Dank Bommel! :super::yiiiiha::wub:

Edit:

:blink::huh:

Hmmm - also ich komme nicht rauf. Map kann der Server zwar laden, aber wenn ich verbinden will, läd er ca. 50% und schmeisst mich dann in Windows zurück mit der Meldung, dass BF n Fehler verursacht hat und geschlossen werden musste. Kommt nur bei dieser Karte. Alles andere geht. Haste eventuell das Archiv mit dem falschen Übertragungsmodus hochgeladen? ASCII anstelle von Binär?

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist natürlich nicht so dolle...

Probier mal die Datei in Omaha_Beach_999.rfa umzubenennen, vielleicht liegt es daran das ich den "003er-Patch" einfach nur editiert habe.

Falls es dann immer noch nicht geht werde ich mich nochmal dransetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.