Zum Inhalt springen
deepnight

Titan Combat Excellence Badge - wie?

Empfohlene Beiträge

hab leider über die suchfunktion nich das gefunden was ich suche.

wie mach ich am besten das Titan Combat Excellence Badge in Gold??

30 Titanangriffspunkte ieR

hat wer tips? stimmt es das die 8 gekillten Titankanonen dazuzählen?

(also mit ner Flugabwehr die 8 [2x4] Titangeschütze killen, + 22 kills auf dem gegnertitan machen??)

was kann man noch machen, um 30 angriffspunkte zu schaffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10h gespielt (titan) und 15 kills aufm gegnertitan gemacht.

aber wie gesagt, 30 punkte ieR zu machen ist hammer, und ich scheiter daran immer wieder.....

also hat wer tips????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx...aber ich seh grad den hab ich scho in gold (ich hab den badge mit titan angriff gemeint ;-) da hab ich noch nichmal silber)

wennst du des auto geschütz hast kann mans locker schaffen;-) so habs ich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Phase greifst du einfach die Kanonen(macht man locker 8-15points) an sind die Schilder unten gehste rauf und Killst sie alle. So kann man das schaffen ich muss ncoh 2h titan spielen dann mach ich mich da auch rann

Das schaffste und wenn nciht suchste die nen Freund oder eim ausm Forum oder so dan schießt ihr zusammen auf die Personen er hört auf kriegt einen Hilfepunkt und du machst nen Kill. Hatte ohne es zu wollen auch schon 25p oder so

Du packst es schon :super:;)

ICh bin mir nicht sicher ob angriff auf die Konsolen und so auch was bringt

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, angriff auf konsolen gibt keinen Titanangrifsspunkt. ICh hab mein Bronze nur mit Claymores gemacht, rund um den titankern. Du darfst bei einem angriff nicht viele kills hintereinander machen, dass gibt nämlich nicht für jeden 1 Titanangrifsspunkt (afaik) als sniper im feindlichen Titan die genger wegsnipern die den Kern verteidigen ist auch toll, denn so kriegt mann sonen Angriffspunkt schnell und hat die 30 bald voll

(es ist natürlich auch möglich, dass die angriffspunkte nicht angezeigt werden, wenn man mehrere hintereinander killt, aber wenn ich 4 mit ner FRG umlege krieg ich nur einen angezeigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* da muss ich sagen hab kein plan aber als ich im feindlichen titan war und paar abgemurkst habe habe ich ihn bekommen und eine spezielle sliberne auszeichnung dadurch bin ich zwei ränge hochgegangen kannst bei mir ja nachgucken bei http://battlefield.ea.com und nicht bei http://www.2142-stats.de/ weil das erste aktueller und besser ist nach meiner meinung .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab die silberne badge auch grd bekommen :yiiiiha:

(und ohne titangeschütze zerstören)

also nostra und alle anderen mein lösungsvorschlag:

ich hab die bekommen als ich auf dem titan öfters in den gang der zu einem noch ganzen terminal führt granaten reingeworfen hab und somit einige gegner gekillt hab.

also ich kanns mir vorstellen dass es so geht

mfg IaTsssG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.