Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.06 released | Mirror & Feedback

Empfohlene Beiträge

Genau drei Tage nach dem Release des letzten Patches für Battlefield 2142 legen Publisher Electronic Arts (EA) und die Spielentwickler bei Digital Illusions (DICE) nach und versuchen mit einer zweiten Ausgabe des Produktupdates einen Fehler im Titan-Modus zu beheben. Der wirft Spieler im Titan-Modus nach dem Ende der Runde auf den Desktop, weshalb die neuen Files der Version 1.06 die aus der letzten Woche komplett ersetzen. Für Serveradmins bedeutet das eine weitere Aktualisierungsrunde.

BF2142 - Patch 1.06 (21MB)

BF2142 - GameServer Linux (v1.05.23.0)

BF2142 - GameServer v1.06 Windows (v1.05.23.0)

Changelog

    [*]Das Problem, dass das Spiel am Ende einer Runde im Titan-Modus abstürzt, wurde behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY danke Punkbuster du hast echt immer das Neuste vom Neusten.

Hab schon instaliert zock aber erst morgen

Noch ne Frage:

MOrgen kommt n freund von mir Reicht das wenn wir nur den neuen instalieren oder auch noch 1.05 den alten hat er schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gleich den 1.06 gezogen und denn letzten dank der arbeit erfolgreich ignoriert

hoffe es bringt was,werd glei ma zoggen

wurde eigentlich mal das prob behoben das man nicht auf desktop wechseln kann ohne das sich bf aufhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ist der link zum patch 1.06 falsch? lande immer im forum wenn ich drauf klacker

wurde eigentlich mal das prob behoben das man nicht auf desktop wechseln kann ohne das sich bf aufhängt?

denke nicht =( hatte den bug heute wieder :D

btw: musst 1.05 trotzdem noch installen.. siehe oben beitrag :D

edit: junge junge, er installt schon seit 5 min und ich bin immernoch bei 0%.. wtf? dabei ist der patch doch nur 21MB groß..

edit2: ah fertig =)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige scheinen ja immer noch Probleme zu haben aber bei mir läuft das Spiel jetzt einwandfrei.

Jetzt muss ich nur noch gut werden. K/D-Ratio von 0.29, das ist ja nicht mehr feierlich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: musst 1.05 trotzdem noch installen.. siehe oben beitrag :D

nöööööööööööööööö :P

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen.

Habe ein Problem seit dem 1.05 patch. Wenn ich sever joine und dann beitreten will fliege ich immer in die serverliste zurück mit der meldung: "Es sind keine mods auf dem server zugelassen. setzt dein spiel in den urzustand zurück." Komisch aber ein Kollege zockt auf dem server mit dem patch. Ist übriegens nach der installation des 1.06 patches nicht weg. Habe das game jetzt bestimmt schon 10mal neu installiert. NO HELP. Kotz. Wer kann mir helfen bitte?????????????

Gruß der Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der titan ruckelt immer noch wie sau, und den CtD hab ich jetzt nich am ende des spiels, sondern schon mittendrin :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie jetzt flüssiger spielen mit dem Patch 1.06.Sonst konnte ich nur flüssig spielen, wenn ich nicht im Ts bin.Aber jetzt kann ich auch, wenn ich im Ts bin, flüssig spielen.Nur wenn ich in einen Squad gehe, wechselt mein Ping manchmal auf 200/300.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab festgestellt das es ab und zu ruckelt,aber lässt sich sonst prima spielen

aber warum zum henker kann ich in der zukunft als comm keine fahrzeuge abwerfen?????

ich fand die funktion klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hab mir den patch ma geloadet aber dat bricht beim installieren immer ab und sagt mir patchen fehlgeschlagen ... dann klick ich ok und er sacht mir installation erfolgreich abgeschlossen :blink: hää

hab dann noch 3 5 mal neu geloadet aber n fehler beim downloaden isses nich

mhh nungut wollte fragen ob ich da der einzige bin der das prob hat oder ob evtl irgentwas beim server falsch is

MFg Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe seit 1.06 das Problem, dass im Titan sämtliche Texturen weg sind. D.h. in dem Moment in dem ich den Titan betrete stehe ich im Dunkeln. Das Heruntersetzen des Texturenfilters etc. hat keine Wirkung gezeigt. Damit ist der Titanmodus für mich ziemlich sinnfrei.

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.