Zum Inhalt springen
crypto290

BF2142 Patch 1.06 nach gereicht !

Empfohlene Beiträge

Ja noch nicht mal 2 Wochen sind vergangen und Patch 1.06 hebt sich erstaunlich schnell hervor, durch denn CTD/Titan Bug in Patch 1.05 hat man erstaunlicher weise schnell Reagiert. Hier die wesendlichen Fakten zu Patch 1.06.

==================

VII. PATCH 1.06

==================

BUG FIXES

- Das Problem, dass das Spiel am Ende einer Runde im Titan-Modus abstürzt, wurde behoben

Viel ist nichts gemacht worden außer das Problem mit CTD im Titan wurde gefixt sonst nichts, halt sehr ungenügend für einen Patch.

PS:

BEKOMMT VON MIR DEN PATCHFIELD 2142 AWARD....HEHE :-) Was Haltet ihr von diesem Patch und stellt er euch zu Frieden...

Quelle: EA-Forum

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht so recht was ich von EA überhaupt noch halten soll...

wenn ich den patch installieren will kommt direkt nach der installation "patchen fehlgeschlagen" und 3 sekunden später kommt "patchen erfolgreich abgeschlossen". wenn ich dann bf 2142 starte, dann logg ich mich mit meinem account ein und wenn ich dann meinen soldat auswählen will, dann schließt sich das spiel.... :bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* na endlich wurde auch mal zeit wozu habe ich den bezahlt aber das es auch nach patch 2.20 einwandfrei funktoniert denke ich nich naja freut euch doch einfach das es ein bisschen wenn auch nur ein ganz bisschen jetzt besser ist .

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Blöd muss man sein??? Patch 1.05 lies sich nicht richtig installiern (erst nach Neuinstallation).

UND JETZT DER SELBE SCHEISS SCHON WIEDER ICH HAB WAS BESSERES ZU TUN ALLS STENDIG NEUINSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!!!

Falls jetzt jemand auf lustige Ideen kommt ich bin nicht der einzige mit dem prob.

Schaft EA einen patch der sich auch installieren läst.

Jeder Virus ist Benutzerfreundlicher!!!!!!!!!!!!!!!

DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!

ICH BELEGE EA MIT DEM TSCHIHAD!!!!!

*argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm is das schlecht wenn unten steht 1.05 und wenn ich den patch instalieren wieder instalieren will sagta hab ich schon....

naja immer klappts mein spiel klappt beim titan ned mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also bei mir lief das Spiel wirklich ganz gut mit allen Details am Anfang. ( Naja bis auf den Titan-Modus, wie bei den meisten ;) Dann kam der Patch 1.05 da ging auch noch alles prima bis auf die Ladezeiten und Serversuche..die hat etwas gedauert aber ansonsten lief es ganz gut. .. Dann das Chaos... Patch 1.06..

irgendwie ruckelt es und laagt. Wenn ich ziele dann zoomt der automatisch rein raus rein raus.. zum kotzen ( sorry ) irgendwie stimmt da was nicht mit dem Patch. Es hat sich nichts verbessert..eher hab ich das Gefühl es hat sich verschlechtert und es liegt ganz bestimmt nicht an meinem System und/oder Treiberupdates !! so wie mancher Support der Hersteller es gerne mal auf die Tour versuchen^^

Habt ihr da auch Probleme mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch bemerkt das es im Titan ständig ruckelt und wie Drumfire schon beschrieben hat die waffe immer rein und raus zoomt...

Die Walker immer öffter schweben und nicht laufen, man öffters erschossenwird und nicht richtig tot ist sondern noch die kamera hin und her bewegen kann.

Also im großen und ganzen hat sich das alles verschlechtert .. das einzige was aufgehört hat ist das Statspushen im Titan modus

Habe beschlossen deshalb auch kein Titan mehr zu zocken bis der nächste Patch draußen ist vllt wird es da ja dann mal besser...macht ja so keinen spaß.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja also das mit den walkern sah ich noch ned.

bei mir hat es sich eigentlich verbessert weil es hat beim patch 1.01 so heftig gelaggt daas ich gar keinen bock hatte zu spielen dann kam der 1.05 da war wieder alles ok nur das ich am ende einer titan runde einen ctd hatte und jetz mit 1.06 geht das auch wieder! mega geil

edit: achja das mit dem kamera bewegen wenn man tot is kenn ich auch und wenn ich im titan sterbe falle ich auf den boden unter dem titan lustig ne? oder ich rutsch da einfach irgendwie rum also meine leiche

Bearbeitet von Rayman921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Leiche rutschen sollzte eigendlich schon mit dem patch 1.05 behoben werden in dem sich der Titan nicht mehr bewegt wenn die schilde unten sind ... aber anscheinend besteht das Problem immernoch (ich hatte es gestern auch mehrmals)

Darum spiele ich auch kein Titan mehr. viele Fehler und es ruckelt zu stark.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt doch wenn sie einzelne fehler mit einzelnen patches beheben... so lange die nicht alle woche nen neuen bringen find ich das ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal die immerhin sofort reagiert haben und in 2 tagen lässt sich net allzuviel sonst noch zusammenpatchen.

wenn das natürlich bei einigen noch mehr probleme verursacht is och kacke.

bei mir lief von der installation her eigentlich alles super. das einzige problem das ich hab is, dass ich vor jedem start die usersettings.con löschen muss, sonst startets nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

gerade hab ich mir das game gekauft, installiert und nun will ich patchen aber der 1.6er sagt immer "keine instdateien gefunden" Hmm was is da los? klar hab ich es installiert, zwar mit nem anderen pfad aber das dürfte doch kein prob sein. oder hab muss ich nen anderen patch zuerst loaden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist deine patchdatei kaputt?

Der Patch 1.16 geht jedenfalls ohne einen anderen Patch vorher zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.