Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Lieblings Marken

Empfohlene Beiträge

Welche Kleidungs Marken zieht ihr am liebsten an ?

Ich ziehe am liebsten Nike , Puma und adidas an .

Was halltet von Marken wie Pittbull ?Findet ihr das das Neo Nazi Kleidung Kleidung ist oder findet ihr es ist eine ganz Normale Marke?

Also ich denke das Pittbull keine Neo Nazi Marke ist , da ich ja auch schon sehr viele Ausländee gesehen habe die das Tragen (bin ja auch selber Ausländer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da überhaupt nicht auf Marken festgelegt. Ich trage das was mir persönlich gefällt. Es kommt auch schon mal vor, dass ich nen Pullover vom toom markt trage, sofern er schick aussieht. Ob Marken wie Pitbull usw. Neo Nazi Kleidung ist, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es gibt aber ein paar Marken, die ich persönlich nicht mag, bspw. Buffalo. Wenn ich Jungs mit diesen hohen Absätzen an ihren Schuhen sehe find ich sieht das total schwul aus. Da kann man nur lästern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah Buffalos Shuhe sucken...also ich bin auch nich so speziell auf Marken festgelegt. Hauptsache 70s Turnschuhe (yeah gola und camper) und keine baggy klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage schon Baggy Klamotten, aber jedem das seine!

Ich glaube das die Klamotten die man trägt auch recht eng mit der Musik, die man hört verknüpft ist. Bei mir ist das zumindest schonmal so. Baggyclothes -> Hip-Hop, R&B, Rap und Herbert Grönemeyer ;) echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, bitte was?

Ich trage das was mir gefällt, nicht das, was grade so an Abhängige verkauft wird. In der Regel bezahle ich auch nicht mal die Hälfte von dem, was Ihr so ausgebt. Kommt doch mal von den Statussymbolen ab und zockt Battlefield mit uns! Was Ihr dabei an habt ist mir persönlich scheißegal!!!!

(Den anderen wohl auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am liebsten trage ich nix... is das jetzt schlimm? hey...dafuer kann ich mir von dem eigentlichen KLEIDUNGSGELD ne menge ORIGINAL spiele kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag was mir gefällt, auf Markennamen habe ich noch nie Wert gelegt.

(Der Thread ist zwar schon Ur-Alt, viel mir aber gerade so in die Hände)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo asbach uralt gelle ^^ aber was solls, besser als nix ^^

also hose: levis 507 hab ich 5 von im schrank hängen :P

schuhe: adidas

t-shirt: kA aldi oder so

pulli: H&M, peek und cloppenburg

p.s. bevor ihr jetzt denkt ich wär verwöhnt, ich kauf mir meine klamotten von meinem geld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind marken eigentlich auch wurscht, ich kauf das was mir steht und was ich optisch gut finde. kaufe eh fast alles im netz weil es bequemer ist und billiger ist.

aber ansonsten ist mir egal was andere tragen oder meinen , jeder hat seinen eigenen stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trag was ich toll find unnn gut aussieht, meist guck ich bei Frontline rein, aber dann auch meist bei den special offers, weil des andere is echt ma teuer, unn des meiste muss ich auch selber zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol *JF*Diablo...was du so ausgräbst. Hat man [uWK]Molière & hyperstar je wieder gesehen?

Wäre dieser Thread vor ca. 19 Jahren aufgemacht worden dann hätte ich mich in etwa so geäußert:

Vanilla 84 Hose (hellblau) - Addidas Tennis Spezial Turnschuhe & Fruit of the Loom Shirts (rot). :lol: Omfg! Man darf garnicht darüber nachdenken das man mal als Papagei rumgelaufen ist. :lol:

Heutzutage sind mir Klamotten so ziemlich egal, Hauptsache bequem...so 'ne Lederhose hält Jaaahre. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir meistens auch das was mir gefällt!

In diesem Falle wären das Marken wie:

  • Carhartt

  • Circa

  • US40

  • Etnies

  • Volcom

  • Innes

  • Globe

Das wären mal ein paar Marken.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.