Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Lieblings Marken

Empfohlene Beiträge

Ich trag meisten Sachen aussem Skateshop, und zwar folgende marken, aber nur wenn sie gut aussehen, also nen nettes logo drauf haben:

Element

Zero

von den beiden hab ch die t shirts

pullover hab ich einen von zero ansonsten "normale" marken wie fila oder adidas halt

Hosen trag ich Skaterhosen, egal welche Marke, hauptsache sie gefallen mir, momentan hab ich eine etnies und eine es hose, ansonsten eine blind und eine s.oliver

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eigentlich voll viele Markenklamotten! Kauf die aber nicht zum Normalpreis sondern geh fast nur in Outlets!

Ich trag:

-Tommy Hilfiger

-Polo by Ralph Lauren

-Meltin Pot

-DC

-Pepe Jeans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlets sind so läden die mestens noch in den Fabriken oder in der nähe der Hersteller sind! da gibts die ganzen Klamotten meistens so 30-40% billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte nur bei Schuhen auf die Marke, vorwiegend AIRWALK,VANS oder ETNIES!

Das liegt daran das ich früher geskatet bin, danach BMX gefahren und nun Trial fahre! Die Schuhe geben mir halt das beste Feedback! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte nur bei Schuhen auf die Marke, vorwiegend AIRWALK,VANS oder ETNIES!

Das liegt daran das ich früher geskatet bin, danach BMX gefahren und nun Trial fahre! Die Schuhe geben mir halt das beste Feedback! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert immer nur der preis :D:D

marken trag ich eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe T-shirt und Schue von Osiris

dann nochmal Schuhe le coq sportif (der sportliche Hahn)

und dann auch skaterklamotten wie z.B. nen Pullover von Globe oder ne Hose von Dickies :D

Werd mir aber bald auch entweder ein Ralph Lauren oder ein tommy Hilfiger Longsleve holen B)

Kann euch raten auf ebay mal zu schauen ;)

Muss man nur halt seine größen wissen und wie die Orginale aussehen ;)

Oder man kauft sich bei Peek & Kloppenburg ein Abercrombie & Fitch ohne diesen Elch aufm Polo Shirt :blink: (sollen aber "orginale" sein *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD, Adidas (nicht Nike mit ihren Schuh aus recikelten Mülltüten) und jede Firma die Eistee herstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.