Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Lieblings Marken

Empfohlene Beiträge

Ich hab zum Geburtstag ein Von Dutch Cap bekommen! Selber hätt ichs mir nie gekauft, geb doch keine 70? für ein Cap aus! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Geburtstag ein Von Dutch Cap bekommen! Selber hätt ichs mir nie gekauft, geb doch keine 70? für ein Cap aus! *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte gar nicht drauf, außer bei meinen Stiefeln, die müssen schon von Herrn Martens sein. :D Nein auch nicht wirklich, aber ich favorisiere Docs, obwohl die wirklich unverschämt teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol cool was für topics es gibt^^

naja ich achte nich so auf die marke statt dessen lach ich mich lieber schrott wenn die obercoolmans umme ecke kommen udn ihr neuste hose mit dem coolen eminem lochh tragen das jetz ganz in is^^ oder mit nen paar fetten farbleksen druff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosen von Levis. Schuhe müssen Basketballschuhe sein wegen der Größe :D dazu noch ein Hemd, ein kaltes deutsches (oder tschechisches) Bier und ich bin zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten sind eigentlich Wurscht, sollten passen und gut aussehen... US 40 fand ich Mal ganz nett.

Bei Schuhen öfters Mal welche von hier.

Ansonsten stehe ich auf Marken wie z.B. Les Baer, Infinity, Smith & Wesson, Colt, Remington, Benelli, Walther, Heckler & Koch, PMC Munition und und und... :rolleyes:*lol*

?dit: Mexx habe ich vergessen, die find ich auch toll. Hatte Mal zwei richtig schöne Anzüge die mir aber leider nicht mehr ganz passen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marken stinken wirkilich, vorallem nike, puma oder Adidas....

Fetter Banner auf der Brust, sehr her, ich bin geil, ich habe Geld, ich kann mir Adidas leist *lol*

Am schönsten sind wohl Strick-pullover im Winter und im Sommer T-Shirts mit geilen bands drauf oder eben nichts.

bei den hosen ists recht schwierig. die levis, wrangler oder was auch immer passen mir kaum.... Super seven hat sehr schöne Cort-Hosen aber der einzige laden der diese bei uns verkaufte ist nach berlin gegangen, sehr toll....

achja, auch noch sehr geil, und vorallem bequem, wenn auch zu teuer

|

post-8-1113986459_thumb.jpg

post-8-1113986459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind marken auch schon immer am aloch vorbeigegangen. hauptsache schwarz. schwarz wie meine seele :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.