Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Lieblings Marken

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nie so für "Markenklamotten" interessiert.

Meine Kleidung muß mir gefallen, gut sitzen und eine

vernünftige Qualität haben, das ist eigentlich das wichtigste

dabei. Ich lege gar nicht so großen Wert auf Markensachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie du meinst.

Mal was anderes...

Kommst du mit der neuen Menüführung klar... ich finds total unübersichtlich...

kann ja auch sein daß sich bei kickz ordentlich was geändert hat. habe das letzte mal vor 1,5 jahren da bestellt mit der alten Menüführung. mit der neuen komme ich auch nicht klar. damals habe ich mir die kickz basketball schuhe für 99 euro geholt und strassenschuhe für 25 euro. ich fand der preis ging klar für die b-ball schuhe weil die echt gut sind und teilweise besser wie and1 oder nike die doch oft ne ganze stange mehr kosten. ach ja, was mit aufgefallen ist in den neuen katalogen daß kickz jezt ziemlich auf den "bling-bling" style abfährt. füher gab es da mehr ordentliche basketballsachen und nicht so viel streetwear und "gangsta B) klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chiefglieder, ja?

Hatte Ich mir auch mal bestellt, aber gleich zurückgeschickt... ham mir nich so den halt auf meiner Position gegeben...

Nun hab Ich mir die And1 Uprise Mid geholt und damit kann Ich dann alle Positionen spielen.

Hihi... bling-bling... Hab auch ne dicke Prollkette, gibts da glaub Ich auch...

Is ne Kette mit nem Dollarzeichen^^

Aber wenn ich mich richtig fein mache um mit Freundin wegzugehen... kommt die richtig gut, passt voll gut und sieht gut aus.

Aber wenn ich neue Schuhe brauche, quasi jeden Sommer dann gehe ich in die Adidas/Nike outletstores.

Da is richtig billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.