Zum Inhalt springen
schneeball

Ping probleme bei CoD2 HILLFFEEEE

Empfohlene Beiträge

Es ging gestern los, ich hatte auf einmal bei CoD2 50-70ms mehr als sonst, mein normalping liegt bei

ca. 90-100, aber gestern musste ich ESL mit 140-170ms spielen das geht nicht.

Aufeinmal war der Ping so hoch als ich gestern das spiel anmachte, kann mir einer sagen woran das so plötzlich liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Am Server selbst, auf dem Du gespielt hast. In so einem Fall schnell mal nen anderen Server ausprobieren.

2. Manchmal liegt der Ping mein Ping auch um den Wert höher als normal, den Du selber angegeben hast. Selbst ein Neustart des Rechners ändert daran nix. Eine Stunde später läuft alles wieder normal. Da ich nichts gefunden habe, was meinen Ping auf Grund von Software, Einstellungen etc. herabsetzen würde schiebe ich das ganze auf Performanceproblem im I-Net zurück. Evtl. haben ja auch weiter Member aus der Community diese Beobachtungen gemacht.

Also erstmal keine grauen Haare wachsen lassen.

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.