Zum Inhalt springen
werbinich1234

Bf2142 Kauf

Empfohlene Beiträge

Also

Mein Kumpel wollte sich Bf2142 bei Ebay kaufen.

(Aus Thailland, weils da ja so billig ist.)

Wenn man was sich so etwas bestellt, muss man das

Game denn beim Zoll abholn?

Bearbeitet von werbinich1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel bei dem Verkäufer bestellt und keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Allerdings muss man ein paar Eintragungen in der Registry ändern um das Spiel auf Deutsch oder Englisch spielen zu können und muss genug Installationen hinter sich haben um zu wissen welches der "Weiter" Button ist. Aber vielleicht kannst du ja auch Thai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir BF1942 aus Thailand geordert.

Versand hat zwar zwei Wochen gedauert aber der Preis wars mir wert :D

Und du musst eigentlich nix in der Registry ändern oder son Kram, da du beim starten des Setups gefragt wirst in welcher Sprache du das Spiel installieren möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die thai version bei mir gab es nur thailändisch zur auswahl aber wie schon gesagt ein paar eingriffe in der registrie und das spiel läuft ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.zest.co.th. Dort hab ich meinen BF2142-Key her. Das Spiel selbst war eines schönen Tages einfach auf meinem Rechner, weis auch nicht wie das passieren konnte :D. Für die Bestellung benötigt man eine Kreditkarte. 12 EUR für BF2142 ist garnichtma so schlecht.

Kann es sein, dass du heute (gegen Nachmittag) auf einem Multiplay.co.uk-Server warst Uepsilon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cd von der einen quelle und key von ner anderen?

hau bloß ab mit sowas

Du gehörst wohl zu der Sorte, die in anderen Threads dann über EAs Preis- und Releasepolitik herziehen.

Ich hab den Weg gewählt, weil ich nicht bereit bin 50 EUR für etwas auszugeben, was fehlerhaft ist und im Grunde nur ein Add-On darstellt. Ausserdem sind die Spiele bei zest.co.th legal, es handelt sich um keine Raubkopien. Beim Bestellen wäre ein Versand der Spiele-DVD möglich gewesen, was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht so lange warten wollte. Desweiteren hätte ich BF2142 nicht gekauft, wenn zest es nicht im Angebot gehabt hätte. D.h. also EA wäre durch die "Raubkopie" (welche garkeine ist) kein Käufer verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du heute (gegen Nachmittag) auf einem Multiplay.co.uk-Server warst Uepsilon?

nachmittags.. unmöglich da strahlt die sonne auf meinen rechner wie doof =) kann sein das ich kurz da war aber echt kurz.. um stats zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey DaRoxx, wie kricht man seine stats in die Signatur??^^ (Ja, ich weiß, dumme Frage).

@Topic Ist ja mal ne ganz interessante Idee, sich Spiele billiger aus dem Ausland zu bestellen, wäre mir aber irgendwie zu abenteuerlich, naja, ich bin eh nich so der Versand-Freak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.