Zum Inhalt springen
daVogel

Knacken bei Artellerieschlägen

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist, dass immer wenn eine Artellerie bei mir in der Nähe einschlägt ich ein knacken aufm Headset habe. Ansonsten hab ich keinerlei Soundprobleme.

EA schreibt ja dass Spieler mit Soundmax HD Audio eben dieses besagte knacken haben wenn sie nicht den neusten Treiber installieren. Aber ich hab den neusten Sound Treiber UND den Onboard Sound disabled (Bios). Die Ingame Settings in 2142 sind auf X-Fi und extrem hoch.

Mein Sys:

C2D 6600

Asus P5b Del

X1950XTX

Creative X-Fi Extr. Music

Alle Treiber sind aktuell

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Knacken auch schonmal bei mir...

habe die einstellungen auf X-Fi und ebenfals extrem hoch.

Aber das Knacken kommt nicht immer .. also interessiert mich das nicht so.

Mein Sys.

Athlon64 3800+

Asus A8V Delux v2

Radeon 9800Pro

Creative X-Fire Platinium

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben das is das komische, es ist halt echt immer nur bei den Artellerieschlägen und auch nur wenn die Einstellung der x-Fi auf Extrem Hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.