Zum Inhalt springen
HondaEp1

Punkte von Bf2 Zu Bf 2142 mit rüber nehmen

Empfohlene Beiträge

????

Wie kann ich meine Punkte von Bf2 zu Bf 2142 mit rüber nehmen.Ich habe gehört das soll gehen.

Ich hab auch mitbekommen das im game viele spieler das bf 2 in der tablle zu stehen haben ich aber nicht.

Wie kommt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol woher hast du das denn?? das stimmt in keinem fall. Du fängst be BF2142 von null an. ausser du hast den Veteranenstatus, den konnte mann sich irgendwann mal reservieren, geht jetzt glaub auch noch, aber ich weiss nichtmehr wo. Die 2 ist eben das Veteranszeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja ich hab keim kauf ne karte bekommen wo ein code drauf war und dann hab ich den bei ea eigegeben und 40 punkte bekommen dann hab ich veteranstatus gemacht dann hat ich 80^^ guter anfang wa?

aber das mit dem rüberholen geht ned wie gesagt die 2 ist der veteranenstaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah da weht der wind ich dachte die 2 bekommt man wenn man sich mit dem gleichen acc einfach bei ea einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.