Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Memnon

Probleme im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Das Probleme stellt sich folgendermassen da.

Ich spielte BF42 im Multiplayer und so nach ca 20 min oder so, kackt das Spiel ab und zwr mit der Windoof Meldung " Windoof hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Hatte mein System neu gemacht und bf42 neu installiert, mit allem Patches.

Es hatte dann auch erstmal wieder funktioniert, so ca 20 min.

Denn mal wieder alles runter und neu drauf, das ging mehrere male, hatte denn sogar meinen Omegatreiber gegen den Catalyst getauscht und nada...

Hatte denn mal das Spiel so gelassen wie es war (bei mir auf v1.6) und habe auf einem 1.6 Server connectet und schwupps es klappte... Da dachte ich mir, wow es würd wohl klappen. Mit vollem Tatendrang installierte ich den incremental und nach ca 20-30 min der selbe Scheiss....

Bin mit meinem Latein am Ende..

Mein System :

Windoof XP

ASRock 939 Dual SATA2

AMD 64 3000

Sapphire 9600 XT

1 GB Nanya Ram

Ich kann alles spielen, von BF2 über Far Cry, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen in der Community...

Eine Frage vorweg: Wo hast du den Patch runtergeladen?

Ich hatte nämlich schon einmal das gleiche Problem und habe mir den Patch einfach mal von einer anderen Quelle heruntergeladen und es funzte wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Echt? Sowas gibs auch? Is ja n Ding. *lol*

Nee aber im Ernst. Wir haben schon so viel ausprobiert und getestet und sind mit unserem Latein echt am Ende. Keinen Plan, woran das noch liegen soll. Frustrierend sowas.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.