Zum Inhalt springen
Schattenkristall

Back to Desktop seit Patch

Empfohlene Beiträge

Hi wie der Titel schon sagt habe ich seit ich patch 1.06 ( der ja eigentlich CTD verhindern soll) eben CTD vorher hatte ich nie probleme in jedem Modus liefs Perfekt ( aus die lags) und seit ich Patch 1.06 drauf lande ich vor,whärend,oder nach der runde auf dem Desktop ( die Cache datei hab ich schon gelöscht hat nichts gebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Pob hab ich ab und an auch mal. Ich glaube das Problem hat mit der Engine zu tun bzw beim umswitchen der Modi, denn jedesmal wenn es dazu kam fand so ein switch statt (jedenfalls bei mir)

Gruß

Yersi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. ich spiel immer nur titan modi und flieg auch meistens nur da raus. 2. manchmal kommt mitten im spiel ein Pfeifen aus meinen Boxen evtl. ein kurzes Bluescreen und dann startet der PC einfach neu um noch was vorweg zu nehmen die Graka und der PRozessor sind nicht zu heiß glaich danach gechekt und das alles erst seit ich patch 1.05 bzw. 1.06 drauf habe. ( steh kurz davor neu zu installieren und alles auf patch 1.01 zu lassen da lief nämlich alles ohne probleme also bie beustart oder CTD)

Hier noch der DXDIAG von Mir:

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das seit 1.06 ich nach gut 2 stunden vom server gekickt werd wegen verbindungsabbruch,kurz darauf aus dem bfhq zurück zum anmeldebildschirm,anmeldung scheitert automatisch und ich hab nen ctd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das mit dem Ctd so plötzlich hört es sich so an als lädt der Pc irgentwelche daten und dan bin ich auf dem Hauptbildschirm danach keine Fehlermeldung nichtsmich nervt das einfach das eine neuere Version eigentlich viel Schlechter als die vor version ist das wäre so als hätt ich das grundspiel und würd einen Patch kriegen der das Spiel zur Betaversion macht den seit dem Patch hab ich Grafikbugs OHNE ENDE. patch 1.06= :dagegen::zensiert::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich den Thread jetzt schon 95 personen angeschaut und keiner hat eine lösung für mein problem ich mach noch das *argh* wegen eines Patches der den Fehler beheben soll aber wegen diesen patch hab ich den Fehler erst sagmal wie EA uns ver*****en????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.