Zum Inhalt springen
K-Jii

welche Konsole solls denn sein?

welche konsole kauft ihr euch?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und dann noch ein gutes Star Wars spel für Wii ! :super:

Das wäre noch geiler! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir jetzt keine mehr, jedes Jahr kommt ne neue raus, das ist mir langsam zu blöd.

Hab XBox, PS1, PS2 und Gamecube das reicht.

Außerdem sind die mir zu teuer, da kann ich mir gleich ein neuen PC kaufen und hab mehr von.

Zudem kosten die Spiele bis 60? oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch ein gutes Star Wars spel für Wii ! :super:

Das wäre der Hammer! Aber es ist doch bereits eines in Arbeit, soweit ich weiß ... oder war das was anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Hammer! Aber es ist doch bereits eines in Arbeit, soweit ich weiß ... oder war das was anderes ...

doc das stimmt. aber ich weiss nicht ob es auch für Wii rauskommt, aber ich hoffe das :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Master Chief nur anschließen. So oft wie da neue Konsolen rauskommen und es dann für die alte keine vernünftigen Spiele mehr gibt... da bleib ich gleich beim PC.

Außendem krieg ich Augenkrebs von der Auflösung von Konsolen am heimischen TV-Empfangsgerät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes Jahr kommt ne neue raus

Is ja wohl`n Scherz :ph34r:

Gamecube, XBox und Co. sind alle über 5 Jahre alt, im Gegensatz dazu darf ich heute meinen Rechner fast halbjährlich aufbohren.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außendem krieg ich Augenkrebs von der Auflösung von Konsolen am heimischen TV-Empfangsgerät ^^

??? Schonmal 360 in HD gezockt?

Und momentan kommen halt grad die Next Gen Konsolen raus dann ist mindestens 3 oder 4 Jahre Ruhe bis zur nächsten denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Twist: Wenn du alle Spiele immer auf Hoch spielen willst kann das sein... Ich geb mich bei neueren spielen auch mit mitteleren oder niedrigen Einstellungen zufrieden und meine letzten Aufrüstungen sind schon mehr als ein Jahr alt (ausgenommen meiner Festplatte). Der entscheidene Unterschied von Konsole und PC ist, dass du bei Konsolen gezwungen wirst eine neue zu kaufen, da es am ende nur noch Schrottgames für die alte Konsole gibt. Beim PC gibts immernoch genug gute Games die auf älteren Kisten laufen und die Produktion von Spielen mit niedrigeren Anforderung reisst nicht so plötzlich ab wie bei Konsolen.

PS: Ausserdem ist es wohl billiger hier mal ne neue Graka zu kaufen oder da 'nen Ram-Riegel als gleich ne neue Konsole für 600-700 Euro

@HateStinger

Es hat aber nicht jeder einen HD Fernseher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich bleibe dem treu, was ich schon seit ein paar jahren besitze!

Mein guter Freund der PC! *lol*

Bearbeitet von M16 Besitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bleibe beim PC bin zwar passionierter xbox zocker und hab mal als ich so 9 war ziemlich viel FIFA auf der PSX gezockt! PC ist aber wegen dem Preileitungsverhältnis für mich viel Lohneswerter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe definitiv bei meinem Rechner, komme so schon kaum durch Arbeit und Hobbys zum zocken und für eine Konsole hätte ich dann sowieso keine Zeit mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Nachmittag wird die Wii gekauft. :super:

Ich hoff mal, dass noch welche da sind, soll ja nen riesen Ansturm geben.

Eigentlich will ich mir noch Zelda dazukaufen, aber wenns da wäre, wärs schon fast zuviel des Guten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.