Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

No Crosstie

Empfohlene Beiträge

@Daywalker

Habe Dein Comment zum Fadenkreuz gelesen.

Problem dabei ist, dass sich viele Spieleschmieden über die "Perspektive" nie wirklich Gedanken gemacht haben. Deswegen hat man das Fadenkreuz genommen um den Fehler Eyeview vs. Trefferzone zu umgehen/kaschieren.

Wenn also die Perspektive und die Trefferzone "Deckungsgleich" sind, dann gibt es ohne Crosstie keine Probleme.

Was aber definitiv ist, ist das es wohl merklich schwerer ist aus der Hüfte einen platzierten Treffer zu landen, als über Kimme und Korn.

Zu Deiner allgemeinen Beruhigung noch zu erwähnen.

Wie viele ja wissen ( die Aufmerksam die News verfolgen ) arbeiten wir an 2 Versionen.

Es kommt definitiv ein Mainbuild und "wirklich" Zeitnah/Zeitgleich ein R.-Build.

Ob der Mainbuild letztendlich Crossties enthält oder nicht, ist somit garnicht geklärt, da die meisten Pics die gezeigt werden aus der R.-Build stammen.

Momently sind wir bei 0.9 und Betaserver laufen, 1.0 heißt dann Release.

Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung hoffe/wünsche/denke, dass wir noch dieses Jahr eine, vieleicht auch 2 Demomaps zu potte bringen. Wobei dann der Schwerpunkt aber auf WW2 Funzocken ala 1918 liegen wird und maptechnisch nichts/kaum mit dem Mainbuild zu tun hat.

Ergebenst

Kiwi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Momently sind wir bei 0.9 und Betaserver laufen, 1.0 heißt dann Release.

Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung hoffe/wünsche/denke, dass wir noch dieses Jahr eine, vieleicht auch 2 Demomaps zu potte bringen. Wobei dann der Schwerpunkt aber auf WW2 Funzocken ala 1918 liegen wird und maptechnisch nichts/kaum mit dem Mainbuild zu tun hat.

Ergebenst

Kiwi :P

Na das hört sich doch mal sehr gut an! Vielleicht schafft ihrs noch vor FH² ein Release rauszuhauen.

Sieh es mir nach wenn ich nicht so recht weiß was du mir da in den ersten zwei Absätzen erzählen willst. :rolleyes:

Ich habe in den Komments nur meine bescheidene Meinung gesagt daß ich Ironsights auf Dauer nicht gut finde. Ab und zu mal als Abwechslung okay. Das hat mich schon bei Brothers in Arms und Red Orchestra "genervt".

Mir gefallen einfach die Inf-Fights wie sie bei BF mit Fadenkreuz üblich sind.

Auch weiß ich nicht was ein "R.-Build" ist, wenn du Zeit hast kannst du es mir ja mal erklären.

Andere werden die Ironsights vielleicht gut finden, das steht jedem frei.

Für mich aber auf Dauer eher eine "Spaßbremse".

Untertänigst

Daywalker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der R-Build ist die realismuss Variante, wo hingegen der Mainbuild doch leicht auf einfachheit ( easy Gameplay ) bezogen ist.

Manche sagen dazu Arcade, aber jeder definiert das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der R-Build ist die realismuss Variante, wo hingegen der Mainbuild doch leicht auf einfachheit ( easy Gameplay ) bezogen ist.

Manche sagen dazu Arcade, aber jeder definiert das anders.

Aha! Danke für die Erklärung :)

Konzentriert euch doch lieber mal auf die Arcade-Version damit so schnell wie möglich mal ein Release folgt. :P

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will endlich ww2 Ballern denn ich bin süchtig,,, ich bin ein KILLERSPIELGAM3R

euch wohlwollenst,

Lord of Justice AbSpakker

Omfg.... du bist ne wandelnde Stilblüte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.