Zum Inhalt springen
Gast

Battlefield 2142 Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

langsam aber sicher hasse ich BF2142 weil es so dermasen ruckelt

Ich habe eine gutes System und kann mir nicht vorstellen warum es so sch*** ruckelt sorry leute aber das regt mich auf :angry::angry::angry:

Scream

Bitte helft mir :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

AMD 2200+

Ati Radeon X1600 Pro 512Mb Ram

1024MB arbeitsspeicher

alles auf niedrig ausser Texturen hab ich auf Hoch Sichtweite 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

super system?

amd 2200+ !

Haaaallooo

Die x1600 ist bestimmt nicht schlecht, aber der Prozessor ist nicht der beste ;)

außerdem verbrauchen Texturen viel Ressourcen, stell die auf mittel

Auflösung auf 1024x768

€: Falsch gelesen^^

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sorry aber ich sagte nicht super system sondern gutes system :o

ok werd ich dann mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fraps? Spiele es mal mit dem, denn da zeigt es die FPS an. Es ist egal ob nur die Gratisversion oder die richtige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich bin noch neu hier und hab bf2142 auch erst vor ein paar Tagen gekauft. Aber was ich in der kurzen Zeit schon durchgemacht habe ist nicht mehr feierlich...

Irgendwann lief das Spiel halbwegs flüssig. So ca 5 Stunden lang. Dann kam auf einer Map mal eine dieser Hilfeansagen von der netten Dame da und seit dem ruckelt das bei mir auch voll krass. Dazu kommt, daß der Sound sich SEIT DEM erst komisch anhört. Ich hatte bei allen Battlefields immer irgendwelche soundprobleme mit meiner OnBoard SoundMax "Karte".

Vielleicht hakts bei dir auch wegen dem Sound. Check mal neue Treiber oder leih dir vonnem Kumpel mal eine echte Soundkarte aus, falls du onboard sound hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch n komischen bug.. mein bf läuft gut flüssig.. so 40 fps.. dann, ab und an, kommts im titanmodus vor, dass es DERMAßEN ruckelt.. dann habe ich so 5 fps oder noch weniger.. aber nur für n paar sekunden. dann läufts wieder normal.

es hat NICHTS damit zu tun ob ich aufm titan bin oder nicht, weil es auch vorkommt wenn ich im heli bin, in ner bodenstation sitze oder nur irgendwo ein silo einnehme.

auch mit der spielerzahl hats nichts zu tun. hatte es auf 16er servern die nur mit 6 mann befüllt waren und auch schon auf vollen 48ern servern..

HELP?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem oben genannten Systen ist es kein Wunder, dass BF2142 nicht perfekt läuft. Dafür reicht das System einfach nicht aus.

Die gerade genannten Ruckler für wenige Sekunden habe ich ach, aber erst seit 1-2 Tagen. Da ist irgendwas bei EA schiefgelaufen denn die beiden anderen Spieler mit denen ich über TeamSpeak verbunden war hatten gleichzeitig mit mir auch diese Ruckler.

Kommt aber zum Glück nur selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei mir nicht.. ich habs dann auch solange, bis ich ins menü gehe..

stand z.b. heute in shuhia taiba am mittleren silo (1) und schaute richtung pac-base silo (4) und es ruckelte.. wenn ich richtung eu-base silo schaute (5) auch.. in andere richtungen nicht.. naja das ging auch nicht weg als ich ins menü und zurück ging.. das kommt ab und zu mitten im game.. ohne vorwarnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem oben genannten Systen ist es kein Wunder, dass BF2142 nicht perfekt läuft. Dafür reicht das System einfach nicht aus.

Also wenn EA mit seinen mindestanforderungen 1.7 Ghz vorschreibt , aber das spiel selbst auf einen 3 GHz Proz nicht richtig vernünftig läuft liegt es wohl definitiv an der verkorksten engine den bf2 mit dem selben angaben hatte nicht diese Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.