Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

Keine Texturen im Titan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit den beiden neuen Patches habe ich das Problem, dass im Titan selber alles dunkel ist, heisst keine Texturen vorhanden. Das einzige was ich erkennen kann, ist die 3D Map und die Türen ansonsten ist's stockduster. Ich habe auch bereits den Cache gelöscht und die Shader neu berechnen lassen, alles ohne Erfolg. Wie gesagt, vor den Patches war alles wunderbar.

System Spec.:

P4 3,4 GHz HT

2048 MB RAM @ 400 MHz

ASUS Extreme 850 XT Platinum

Catalyst 6.11

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Jabe auch bereits gelesen, dass man die Texturenfilter herabsetzen sollte, aber besonders sinnig finde ich das nicht.... extra für den Titanmodus die Einstellungen ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sorry dann weis ich nicht weiter

bei mir wars auch so dass ich nur noch die türen gesehn hab...dann hab ich mir die aktuellen treiber geladen..dann die grafik einstellungen zurückgesetzt..dann gings

sorry

mfg Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.