Zum Inhalt springen
Kopfmatscher

Erschreckend!

Empfohlene Beiträge

19 server und 25 spieler bei OPK und es wird nicht besser.

man kann doch z.b. jeden mittwoch einen OPK tag machen .

was haltet ihr davon? es gibt noch genug server (auch große) ! lasst mal morgen einen server füllen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ist durch das gepatche am Hauptspiel mittlerweile die Lust an den Mods vergangen. Sehe es nicht ein 500mb fürn Bugfix der warscheinlich noch mehr Bugs reinbringt runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss schon ein vernünftig aufgezogenes "Event" sein. Sonst versandet das auch wieder nach ein oder zwei Wochen.

Obwohl OPK ne richtig gute Mod ist gibts kaum noch Spieler dafür. Das sagt mir doch eins. Die ganzen Leute die sagen "ich spiele nur noch Mods" sind auch irgendwo hängengeblieben bevor sie mit dem Modspielen angefangen haben... *hmm* grübel...

Aber man könnte ja zum Beispiel den Sonntag zum Mod-Sonntag machen und regelmäßig andere Mods spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja auch für ein event, nur habe ich leider keinen server zur zeit!

vielleicht findet sich ja ein mensch mit einem server der sowas organisiert .

OPK jeden mittwoch und sonntag zoggen , dass wäre doch schonmal was!

eine mod die keiner spielt wird in zukunft keine weiteren patches rausbringen und dann gibts nur noch poe mit diesem szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den Funhouse Server von uns zur Verfügung stellen. (also Einstellungen usw usf. vornehmen).

An der Organisation kann ich mich weniger beteiligen,da meine Arbeitsablage voll ist von OPK.

Dann könnte man am WE schon mit der n....:zensiert: na,da hätte ich ja fast was ausgeplappert... :puuuh:

Also ich unterstütze euch,soweit meine Zeit das zu lässt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem server hört sich ja schon sehr gut an !

zur not gibts ja auch noch puplik server wo 40 - 60 man draufpassen.

ich glaube es gibt genug mädels hier die gerne opk zocken, nur hat keiner lust den anfang auf einem server zu machen . deshalb muß der community mal in den A**** getreten werden !

es werden sich doch bestimmt min.30 leute finden am sonntag für ne runde OPK

aller anfang ist schwer aber noch ist was zu retten!!! also haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz wichtig finde, das hatte ich schon zu 42ér Zeiten gesagt, das man sich erstmal einen Überblick verschaft, WAS WANN WO, gezockt wird.

Es gibt viele Gute Mods die es wert sind gespielt zu werden. Bloß wenn sich 5 Mods auf 2 Tage verteilen, ist klar was passiert.

Wenn man also gut gefüllte Server haben möchte, sollte man drauf achten was andere noch an Aktionen machen.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts z.b. dienstags und samstags das fh custommapsevent bei TDP und da bin ich fast immer vor ort.

ein oder zwei tage müssten doch drin sein für OPK.

Bearbeitet von Kopfmatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit OPK wird nix mehr ! evtl. beim nächsten update wirds nochmal gezockt aber das wars dann auch .

PR geht im moment richtig gut ab , da gibts auch genügend server wo was los ist und mit einigen verbesserungen geht die mod richtig gut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Montag (11-12-2006) wird bei uns mal wieder auf unserem Server OPK gezockt...

Wer also mal wieder Lust auf OPk hat, der ist bei uns gern gesehen... auf das der Server voll wird... :super:

Gespielt wird auf dem...

Kill-Unit Publicserver - IP: 217.150.243.69 Port: 16567

...wir werden so ab 19:30 Uhr einfliegen... und spätestens ab 20:00 Uhr den Server füllen.

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das wars dann mit opk .

fast keine sau spielt die mod und mit 10 oder 20 man macht so ein spiel keinen spass!

ich hab nie so viel von opk gehalten und bei bfv hab ich lieber die 42er mods gezockt , also ist das kein großer verlust für mich . auf jeden fall ist opk besser als das 08/15 bf3(2)!

ich geh noch ne kleine runde PR zoggen die mod rockt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.