Zum Inhalt springen
meinereiner

bf2 komm nicht auf den Kontoserver

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

Hab seit gestern Mittag das Problem dass ich nicht mehr auf den Kontoserver von ea komme. Dachte zuerst es liegt an irgendwelchen Wartungsarbeiten. Hab also mal bis heute gewartet aber es geht immer noch nicht. Hab das Spiel bereits neu installiert und mein Virenscanner sowie die Firewall ausgeschalten. Geht trotzdem nicht. Ach ja aktueller Patch ist auch drauf und ich konnte beispielsweise letzte Woche mit dem Patch 1.41 noch gut spielen.

Die Fehlermeldung bekomm ich immer:

Ich hoff mal mir kann einer von euch helfen. Hab auch schon mal probiert einen neuen Account anzulegen bekomm aber die gleiche Meldung wie wenn ich mich mit meinem Aktuellen Account einloggen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja , genau das gleiche hab ich auch

ich komme nichtmal auf www.gamespyid.com rauf , was bedeutet das kein Spiel über Gamespy läuft echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja , genau das gleiche hab ich auch

ich komme nichtmal auf www.gamespyid.com rauf , was bedeutet das kein Spiel über Gamespy läuft echt toll.

Ja ganz toll, auf son scheiß hab ich gewartet. Ich frag mich warum? Haben dei mein cd-key gesperrt? wenn ja warum? Hab nie statspadding usw oder gechattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist ganz einfach

keine verbindung zu Gamespy ---> keine Verbindunbg zum Kontoserver --> kein online spielen möglich

Hmm und an was könnte das liegen das ich net zu gamespy verbinden kann? Beim installieren von bf2 fragt er ja ob man gamespy auf dem pc installieren möchte, hab da bis jetzt immer nein gemacht ging ja bis jetzt auf immer wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe auch ein prob ich komme auch net auf mein kontoserver aber das liegt nicht an gamespy sondern es dauert nicht wie normal so seine 8-9 sec nein ...bei mir dauert es 10-20 mins bis er mich einloggt ....was kann man da machen?? ich habe dsl 2000 (n kollege hat dsl 6000 und bei ihm auf lan hat es immer gefunzt)

HELP!!

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe auch ein prob ich komme auch net auf mein kontoserver aber das liegt nicht an gamespy sondern es dauert nicht wie normal so seine 8-9 sec nein ...bei mir dauert es 10-20 mins bis er mich einloggt ....was kann man da machen?? ich habe dsl 2000 (n kollege hat dsl 6000 und bei ihm auf lan hat es immer gefunzt)

HELP!!

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=26605&hl=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmittie ne frage an dich.

Mir ist aufgefallen das es eigentlich ungewönlich lang dauert bis das ea beim starten des spiels eingebelendet wird. Ist das bei dir auch so?

Dauert bei mir nicht viel länger aber man merkt es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe ich gemacht das hat nix gebracht das dauert immer noch...sooooo lange *kotz*:angry:

ich zitire :" Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt" und das dauert kann es nicht doch an der leitung liegen??

Wohl kaum, aber geht zu sicherheit mal auf den link und teste deine verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meinem Provider( 1&1 ) angklingelt und dort wurde ein Routingproblem festgestellt .

Ich kann aber nur von mir sprechen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, aber geht zu sicherheit mal auf den link und teste deine verbindung.

so hier meine auswertung dsl 2000

pic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.