Zum Inhalt springen
Hannibal Smith

Netzteil geht nich AUS! Großes Problem

Empfohlene Beiträge

hallo oft ist es ja so das sich Rechner nicht mehr anschalten lässt oder einfach ausgeht. bei mir ist aber das Problem das der rechner immer nur komplett ausgeht wenn ich den Nezschalter umlege. er geht auch sofort an wenn man den Schalter auf 1 schaltet. im bios habe ich pwr on after pwrfailure auch aus abe rich weiss nicht was ich machen soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast vieleicht ein usb gerät drann oder ein anderes "wake on ...." angehängt ?? wo das verhindert. den acpi mode , gehe ich mal von aus, hast du an und wurde auch so mit installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des ist halt seit ich heute das neue NT eingebastelt habe.

HILFE HILFE .

HILFE HILFE.

HILFE HILFE

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum Hilft mir denn keiner (ausser knubbelmann)

hmmm ich kenn da einen haufen gründe warum.........

aber weil heute donnerstag ist:

im bios acpi an?

alle treiber richtig drauf?

reg:

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\powersoffactive auf 1 ändern

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\windows nt\current\version\winlogon\poweroffaftershutdown auf 1 ändern

bevor du rumheulst das du xp hast und nicht nt, einfach mal nachguggen und du wirst festestellen das es auch bie xp in der reg dieses verzeichnis gibt

und 8,563234sec googlen ergibt

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. mal ein paar Daten welches Netzteil und welches Board?

Btw: Manche BeQuiet Netzteile vertragen sich überhaupt nicht mit DFI Boards. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es ist einfach nur der schalter mit dem man den pc an und aus schaltet kaputt.

Sag bloß nicht Schalter zu nem Taster, sonst kriegste von Jonez aufen Sack :hit::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bin ich ja selbst auch noch Elektroniker. :o:rofl:

u :laser: me

ich lass mr dohc nicht die möglcihkeit entgehen einen gezählten post zu schreiben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.