Zum Inhalt springen
Opferstock

Hall of Fame

Empfohlene Beiträge

könnte man hier in diesem thread nicht sowas einrichten für auszeichnungen die man nur schwer erhält oder die noch nicht viele haben ?

Bearbeitet von Opferstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 4 titantermials in 1 runde zu zerstören finde ich nicht grad einfach oder irgendeine medalie, oder goldene ehrenspange und so zeuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 4 titantermials in 1 runde zu zerstören finde ich nicht grad einfach oder irgendeine medalie, oder goldene ehrenspange und so zeuch...

Am besten werden wohl kleine Titan-Server mit vielleicht 20 Slots dafür sein.

Mir fehlt aber sowieso noch Silber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jmhh also 4 schafft man blos wenn man eigenen server mit clan hat oder ?

Ne, am besten nen kleiner Server und sofort wenn die Schilde unten sind rein.

Dann hängen die Freaks noch nicht in den Gängen rum und du kannst schnell alles zerstören.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit was ? pilum schafft man bloß 3 terminals und versorgungsoldat sind 160 schuss pro terminal ?

mit c4 vom aufklärer gehen auch blos 2 oder 3 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit was ? pilum schafft man bloß 3 terminals und versorgungsoldat sind 160 schuss pro terminal ?

mit c4 vom aufklärer gehen auch blos 2 oder 3 glaub ich

Du musst nur einen Versorger mitnehmen, dann ist die Muni das kleinste Problem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft und bin 2 mal gestorben und wieder neu drauf und das aufm vollem 16 slot server :-) jetzt binsch happy

ist aber trotzdem nicht der leichteste find ich

ähh 1 frage : wie viel titangeschütze kann ich denn pro game zerstören ? oder kann ich so viele wie ich will ? wenn die die immer wieder reparieren ?

danke

post-21274-1165083998_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst maximal 8 zerstören leider :(

Gestern fehlte mir noch ein kill für den titan combat exxelece Baddge Gold

ICh mach immer 8 titangeschütze und dann versuch ich 22 kills hizulegen aber immer wenn ichs Versuch sind die runden viel zu kurz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer so,wenn du es drauf anlegst klappt es nicht

und geschütze zerstören kannst so viele wie du willst,aber mehr wie 8 punkte sind nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst maximal 8 zerstören leider :(

Gestern fehlte mir noch ein kill für den titan combat exxelece Baddge Gold

ICh mach immer 8 titangeschütze und dann versuch ich 22 kills hizulegen aber immer wenn ichs Versuch sind die runden viel zu kurz :(

Also ich hab die 3 Titan Gold Bages auch bekommen, ohne direkt darauf hinzuarbeiten. Hab einfach nur Titan gespielt und Schwups waren die da. Bis auf einen. Denn 3 Terminals und 1 Kern in 1 Runde war schon echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 3 : 1 hatte ich als ersten xD jetzt mach ich die 2 mal 30 std. noch voll dann gibts 2 mal silver und 1k points :-) aber mal

Back 2 Topic ne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.