Zum Inhalt springen
Opferstock

Abzeichen nicht/noch nicht bekommen

Empfohlene Beiträge

Haste schon 20 Sender einstiege in einer Runde gemacht.

Denn ich glaube er meint es anders als ihr es denkt. man muss isngesamt 300 Hundert haben und dann noch ma 20 in einer Runde schaffen

So mach ichs immer und hab schon den silbernen bald Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, erst die 300Punkte, dann musst du noch das mit den 20Sendereinstiegen machen, ich schätze mal, das hast du halt noch nicht gemacht (sprich 20Leute müssen in einer Runde auf deinem Sender einsteigen).

Wie schon gesagt, sollen solche threads nicht mehr aufgemacht werden und ich kann echt nicht verstehen, warum das trotzdem noch geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.