Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

etu|hellfire

CD-WOW! Erfahrungsberichte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige von euch kennen sicherlich CD-WOW! (www*cd-wow*de, www*cd-wow*.net). Da gibt es viele CDs oder DVDs zu sehr günstigen Preisen, beispielsweise Battlefield 2142 für weniger als 32 Euro. Daher dachte ich mir, wird das hier der eine oder andere auch kennen. Was ich nun von euch wissen möchte, ob sich der Kauf bei CD-WOW! bewährt hat. Habt ihr das Produkt so erhalten, wie ihr es erwartet habt? Wie lange hat es ab Bestellung gedauert, bis es bei euch war? Sind unter euch vielleicht auch welche, die damals Battlefield 2142 bei CD-WOW! vorbestellt hatten? Wenn ja, interessiert mich ihre Meinung noch mehr. Wie lange dauerte es, bis das Spiel offiziell nach der Veröffentlichung bei euch war? Ich habe gelesen, dass CD-WOW! die Spiele aus Hong Kong importiert und man daher teils mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit rechnen muss. Also, was könnt ihr dazu berichten? Ratet ihr mir von CD-WOW! ab oder enthält CD-WOW! eure Empfehlung? Ich frage nach, weil ich demnächst ein paar Spiele dort vorbestellen wollte, die dort einfach super günstig sind.

Vielen Dank schon einmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damals da BF2 Bestellen.

Als ich 4 Wochen nach Release die 4 Email bekommen hab das die Versendung verschoben wird, hab ich denn Auftrag gecancelt. Und es mir bei Amazob gekauft (=> 3 Tage später war da)

Geld hab ich auch wieder zurückbekommen.

Kundendienst scheint ja nett zu sein aber für den Preis musste halt teilweise Lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der Support heute gesagt hat, das für Produkte über 20 Euro auch noch eine Rechnung vom Zoll beiliegen kann, bin ich doch eher abgeneigt, auch angesichts der teils sehr langen Lieferzeiten. Da gebe ich lieber 5-10 Euro mehr aus und erhalte das Spiel rechtzeitig. Wenn es nicht eilig ist, dann könnte man es ja durchaus mal bei ihnen versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.