Zum Inhalt springen
femaleAngel

NOOBS?

Empfohlene Beiträge

Hey leute bin ganz neu angemeldet!!!

Bin ne frau und wahrscheinlich nicht ganz so süchtig wie ihr!!! ich bin nicht schlecht aber auch kein profi deswegen such ich ein paar noobs die vielleicht heut abend mit mir zocken wollen!!!

oder allgemein in meinem freundenetzwerk aufgenommen werden wollen!!!

meistens hab ich ja kaum eine chance wenn ich auf den "falschen" server geh!!! :blink::daumenrunter:

naja wenn jemand lust hat auch mit nichtnoobs spiel ich gern mit euch!!!!

also

femaleAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trag dich doch auch unter Multiplayer in die ingame nick liste ein ;-) da findest bestimmt ein paar leute oder sie dich.ansonsten kannste dich auch gern bei uns anschliessen.wir ham auch mädls bei uns ;-) gilt für jeden der das liest :)

Bearbeitet von BL-BrainBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also ich kannst mich ja auch mal adden in der Freundesliste spiel zwar zurzeit selten aber wenn ich speil dann richtig mit Teamplay ^^ ! Naja muss mir immer noch ein Headset kaufen für TS (ja ich hab immer noch keins Cyborg :D ) aber wenn ich eins hab dann kann man auch über TS zusammen spielen bin kein Noob hoffe ich :rofl: bin aber auch nicht der beste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns = hoffentlich bfg TS!

@femaleAngel

:welcome: und du kannst mich auch im Bf2142 aden, heisse gleich wie hier :) Wenn du Teamwork suchst bist du bei mir an der richtigen Stelle :) (Sterb lieber und helf damit nem Kameraden anstatt zu überleben und nicht helfen :) )

Achja, morgen kann ich kommen, hab ich den ganzen Tag zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Hallo erstmal.

Aber auch wenn (!?) Du ein Mädchen bist gelten allgemeineSachen wie sinnvoller Topictitel usw auch für dich....

NOOBS ist also ein denkbar nichtssagender Titel und außerdem gibts nen "verabreden" Thread... einfach mal reinschauen, da findest du gleichgesinnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.