Zum Inhalt springen
Menace

Ich danke EA für BF2142...

Empfohlene Beiträge

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Ich habe noch NIE BF2 oder BF2142 gespielt, kenne diese Beobachtung allerdings sehr gut.

BFV hat es nicht gebracht, aber mit Erscheinen von BF2 wurde das Spielen auf Servern jeglicher Coleur in BF1942 wesentlich, schlagartig und spürbar angenehmer.

Diese Diskussion oder Feststellung ist nämlich nicht neu.

Und dort ist der Unterschied der Spielprinzipien wohl noch größer, da gar nicht das eine Rankingsystem gegen das andere antritt, sonder ein! RS gegen keines.

Da bleiben dann wirklich die Liebhaber, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, aber die muß man schon drei Wochen lang suchen, übrig.

BF1942 ist seit den Rankings in den Nachfolgern ein wirklich "sauberes" Spiel geworden, was Lamer, Raper und Camping angeht. Man kann sagen, die BF1942 Welt ist erwachsener geworden. Nicht nur, weil die Spieler älter werden, die Jungen den neuen Teilen nachlaufen, sondern auch einfach aus der Sichtweise über die Spiele. Es gibt auch junge Spieler, die Stats so, wie in den letzten beiden Teilen, nicht gut finden und deshalb vernünftig spielen. Es macht aus deren Sicht einfach mehr Spaß, das merken die Leute selber und das merken auch die Mitspieler, was im Zuge dessen zur Folge hat, daß immer "vernünftiger" gespielt wird. Eine positive Spirale.

Es ist bei BF1942 momentan so, daß es dieses unschönen Spielverhalten nur noch seltenst gibt, und wenn doch, reicht meist eine Ermahnung und es funktioniert.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß diese Tendenz, hin zu besserem Spiel weiter zunimmt und BF2 dann ganz befreit ist von Leuten die einem die gute Laune und ein gutes Spiel verderben.

Noch gibt es sie, die Leute die einem den Erfolg in einer Runde nicht gönnen oder einen aufs übelste Beleidigen wenn man versehentlich einen Zusammenstoss im Jet oder Heli mit dem gegnerischen Vehikel hatte .Man entschuldigt sich dafür und trotzdem kommen diese Sprüche. Darauf kann ich gerne verzichten denn das ist unterstes Niveau.

Aber im Prinzip habt ihr recht. Das Spiel ist besser geworden; irgendwie ruhiger, abgeklärter.

Jedenfalls meistens .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kann's ja nicht beurteilen, da ich seit 2142 kein BF2 mehr gespielt habe.

Aber wenn's irgendwann keinen Bock mehr macht, ist es gut zu wissen dass BF2 noch lebt.

btw: Teamplay ist imho bei 2142 besser, genauso wie die Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, sehe ich mit bfv genauso...seit den neueren Titeln ist es einfach ruhiger geworden auf den servern...zwar auch leerer bloß dafür steigt der spielspass. Die leute versuchen nicht mehr nur erster zu werden sonder zu gewinnen; als Team! klar gibt es immer ein paar ausnahmen, bloß wie heißt es doch immer; Ausnahmen bestätigen die Regel.

edit; und dieses Gefühl, das das ganze Team an einem Strang zieht, oder du immer jmd. hinter dir hast, auf den man sich (meistens) verlassen kann; DAS sehen ich als Teamplay.

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Teamplay ist imho bei 2142 besser, genauso wie die Balance.

das Gefühl hatte ich gestern in bf2142 auch, hab es mir gestern erst gekauft und wollte mal zum Test auf einen Server rauf und da war ich doch recht baff wie gut das Teamplay lief :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na obs besser im gesamten geworden ist, weiss ich net.

ich kann leider noch nicht gleichzeitg auf alle server dieser weiten welt sein, aber es

passiert immer noch das ich mich ärgere wenn ich geteamkillt werde, ich nach ner halben stunde fliegen mein flieger abgeben musste und wenn ich die runde verliere.

klar is nur eins, da die kiddies immer das neuste wollen, sind die jetzt alle bei bf2142.....

das macht sich schon bemerkbar, wenn man immer auf dem gleichen server spielt!!!!!! ;)

also ich spiele auf dem "sauerstoffzelt" und dort das kann man sagen lernt man allmälich auch die vom namen kennen, die auch regelmässig zoggen. das besondere is nun daran das wir als dauergäste beim

"sauerstoffzelt" öfters mal einen port für uns frei haben und dadurch das halt immer die gleichen zoggen kann man sagen. ja, das teamplay is besser geworden und das spielen ist vorallem spannender geworden,seit bf2142.

das einzige was mich jetzt noch an diesem guten server nervt ist ,das die leute von [AS]

manchmal nach regeln schreien, aber im gegenzug werden diese regeln selbst von ihnen gebrochen.

da gibt es ein paar namen die ich aber öffentlich nicht eränen möchte.

blöd fand ich auch das am vorletzten donnerstag bf2142 auf dem server lief... :hit:

aber gut find ich das wieder die 32er maps laufen,das sind die besten :rolleyes:

ansonsten danke auch ich ea in diesem falle für 2142 :daumenhoch:

so ist bf2 zumindest professioneller geworden und leute die sich das spiel holen, müssen schon so einiges machen um uns aufzuholen. :)

ähtid->

das Gefühl hatte ich gestern in bf2142 auch, hab es mir gestern erst gekauft und wollte mal zum Test auf einen Server rauf und da war ich doch recht baff wie gut das Teamplay lief :ph34r:

na das mag ja sein aber, wie kann man nur so naiv seindavon auszugehen das in bf2 kein teamplay gibt.

letztens hab ich mich auch vor einem panzer mit meinem gestellt damit er nicht zerstört wird.

denn zwei panzer sind besser als einer und wenn da noch ein Engineer drin hockt, dann muss gehandelt werden um sich diesen vorteil zu nutze zu machen. ;)

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele die bf serie nicht seit bf2 :P nicht das mir einer nachsagt ich kenne die alten teile nich :bones:

Ich bin stehts ein teamplayer, bleibe bei meinen Leuten versorge sie egal welche klasse ich nun spiele und unterstütze sie wie es in meiner möglichkeit liegt meine kd ist so ziemlich egal wenn man dafür den sieg seiner Fraktion erspielt tausche ich gern dafür :)

(eigentlich sollten alle so denken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(eigentlich sollten alle so denken...)

Fängt bei den meisten leider erst ab Anfang 20 an. :rofl:

Jedenfalls die These die du vertritts kann man nur unterstützen und ist das was ich schon immer predige.

Teamplay macht einfach am meisten Spaß.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich jetzt noch an diesem guten server nervt ist ,das die leute von [AS]

manchmal nach regeln schreien, aber im gegenzug werden diese regeln selbst von ihnen gebrochen.

da gibt es ein paar namen die ich aber öffentlich nicht eränen möchte.

Na , jetzt bin ich aber auf die Namen gespannt ! Kannst mich auch gerne mit einer PM aufklären !

Bei uns hast du dich bis jetzt noch nie zu solchen vorwürfen gemeldet !

Nee , sowas mag ich nicht .! Du bist seit dem 12.Sep2006 bei uns im Forum gemeldet und hast nicht einen Beitrag geschweige eine Beschwerde abgegeben . Kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln !

Sorry hat nichts mit dem Thread zutun aber das macht mich jetzt neugierig ! <_<

@Fred

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ! Es lag schon immer ( bf42, BfV und Bf2 ) in der Hand der Server-Crew wie das Teamplay und das drumrum auf dem Server ist .

Wobei ich bei BF2142 nicht mitreden kann , weil ich es selber nicht besitze !

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ale, da hat der Remember Recht. Wenn du ein Problem hast, sprech uns doch einfach an!

Im übrigen werden wir als Admins sicher nicht gegen unsere eigenen Regeln verstoßen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern auf LAN und dann haben wir zu 5. BF2 gezockt. Wir haben im Team gespielt und es hat noch nie so viel Spass gemacht. Wir dachten auch, dass wir alle anderen im gegnerischen Team gnadenlos überrennen werden. Falsch gedacht! Die haben ebenfalls im Team gespielt und das auf den 1., 2. und 3. Server auf denen wir gespielt haben. Das war schon ein harter Kampf. Generell kann man sagen, dass (fast) alle Idioten von den Servern verschwunden sind. Bei Bf2142 ist das anders. Da wird auf den meisten Servern nur nach Punkten und Badges gespielt. Schade eigentlich, da BF2142 sehr viele taktische und teamplayfördernde Aspekte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

finde es schade das du noch nie bf2 gespielt hast :(

ist wirklich ne gute game - und FH2 wird der hamer :)

also ich habe auch n bf 2142 und finde es nicht so gut wie bf2 , ist auch ne geschmack sache,

und Teamplay ist server bzw leute abhängig.

Ich danke EA für BF2142...??? nee danken werde ich für nicht . DIE sollen BF2 zurück patchen v.1.2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich danke EA für BF2142...??? nee danken werde ich für nicht . DIE sollen BF2 zurück patchen v.1.2 :)

aha bunnyhopper!!! :ugly:

nücht jet über jutes teamplay! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war ja 1.3 die beste version, jalalabad is zwar net schlecht aber dafür andere sachen die micha m 1.4 sören:

inf-only, das nutzloseste was man einbauen hätte können. Wenn ich auf sowas lust hab spiel ich cs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.