Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

leberecht

BFV lastet CPU zu 100% aus

Empfohlene Beiträge

Abend!

wenn ich BFV starte ist meine CPU sofort voll ausgelastet...patch ist installiert aktueller Treiber zur Grafikkarte auch. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

Systemdaten:

Windows 2000 professional SP4

Prozessor AMD Sempron 2600+

RAM 512

Graka Sapphire Radeon 9600 Atlantis

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber wiederum nicht an der Auslastung liegt, da es normal ist das Bf 100% der Cpu auslastet.

Wie Äußert sich den das "nicht spielen" können? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt verschiedene abläufe:

1. rechner hängt sich während des intros auf

2. bilschirm wird direkt nach dem start schwarz und rechner reagiert nicht mehr

3. komme bis zum hauptmenü (musik ist da, aber die anzeige nicht) kann dort aber nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es vllt. am Grafikktreiber, der mal erneuert werden müsste.

Findest du auf www.ati.com "find driver& Software".

Ansonsten allg. mal Treiber erneuern und dann mal bescheid geben.

Definitiv liegt es nicht an der Cpu Auslastung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAufen alle anderen Spiele?, sonst könnte es vllt auch daran liegen, dass deine Cpu zu heiß wird.

Schau mal mit Everrest Home nach deiner Cpu Temp unter Last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Das Spiel läuft jetzt, allerdings hängt es sich auf (Anzeige schwarz/Sound noch zu hören) sobald ich während des Spiels das Menü aufrufe. Im menü kann ich auch nichts machen, da der Cursor nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Bildschirm wird erst schwarz, wenn ich aus dem menü mit esc ins Spiel zurück gehe. Voher ist die menü-Anzeige zu sehen, wie beschrieben ohne Cursor.

passiert es dir auch, dass du im menü keinen Cursor hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

vielleicht gehen wir die Sache mal grundlegend an, wie es Robroy schon probiert hat.

  • Hast Du eine Firewall installiert und wenn ja, sind die Dateien bfvietnam.exe und blackscreen.exe freigegeben?

  • Hast Du andere Anti-Viren bzw. -spyware Programme, die diese Dateien blocken könnten?

  • Welches Mainboard verwendest Du und sind dort die Chipsatztreiber aktuell?

  • Sind die /index.php?s=&showtopic=16633&view=findpost&p=393117">Grafikeinstellungen korrekt? Wenn Du im Spiel andere Einstellungen wählst als auf dem Desktop (vor allem Bildwiederholungen) macht BFV oft Probs

Neben diesen grundlegenden Fragen hast Du für BFV extrem wenig RAM verbaut. Die Speiel der BF-Serie sind echte Speicherfresser und das Spiel wird mit 512MB rucklig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Firewall: Zone Alarm -> Programme Freigegeben

Antivirus: Personal-AV

Mainboard: MSI LTD MS-7181

Wo finde ich einen aktuellen Chipsatztreiber?

Grafikeinstellungen HAbe ich eben geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Ahnung von Veränderungen an meinem mainboard und lese bei den möglichen Aktualisierungen die ich im Netz finde zu viele Warnungen, die mich davon abhalten was neues zu installieren. ne Rückmeldung bezüglich des Chipsatztreibers würde mich beruhigen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.