Zum Inhalt springen
Opferstock

Commander Excellence Badge

Empfohlene Beiträge

hab da mal 2 fragen zu : also erstens ist doch mit "Eroberung" Conquest gemeint oder ?

und muss ich dazu commander sein ? weil wenn ich irgendwie squadleader oder sowas bin bekomm ich ja auch commander bouns points ?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eroberung = Conquest - Beweis

Ja du musst Commander sein. Die Bonuspunkte als Squadleader zählen nur zu den Karrierepunkten. Soweit ich weiß zählen diese Bonuspunkte auch beim Commander zu den Karrierepunkten. Die 30 Punkte musst du als Durchschnitt vom gesamten Team kriegen. Verdoppelung bei einem Sieg zählt nicht. Jedenfalls hab ich bis jetzt noch nicht einmal Bronze gekriegt, da ich nicht so gerne Commander bin sondern lieber auf dem Schlachtfeld mein bestes gebe. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bronzene ist easy zu machen,bei silber wird es schon schwieriger und für gold musst echt lange commander sein,ich hab dafür gut 35 h commander gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig und allein als commander,und wenn du keine bekommst hast du ein sch.... team,weil die zu faul sind was zu machen

du als commander selber bekommst keine punkte,egal was du machst,du erhälst immer durchschnittspunkte aus den aktionen deines teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also flaggeneroberung und so wenn ich angriffspunkte setz und wenn sie im angriffsbereich killen und so zeuch oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 2 verschiedene sachen

für jede aktion die dein team macht bekommst du von deren punkten einen kleinen teil ab,durschnittswerte halt

die sache mit den durchgeführten aktionen im zugewiesenen bereich für angriff,verteidigung,bewegung und sammeln,die du jedem squad als befehl zuweisen kannst,zählen als commander-bonus und werden nach ende der runde hinzugerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt schon insgesamt 4 Stunden Commander im Conquest Modus gemacht und bis jetzt noch nichtmal das Bronze abzeichen bekommen. Ich habs schon fast aufgegeben das Ding zu holen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei commander immer befehle geben dan kriegst du deine commander bonus punkte und also ich würd es mal camp gibralter versuchen und neben bei setzt dich ins bodenabwehr machst mit der arti punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um die bonus- sondern um die normalen commander punkte

und die kills mit arty fließen nur in die statistik,punkte bekommst du trotzdem keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ein gutes Team. Ich hab ihn auch noch nicht aber das wird schon. Ich finde ja das die Artillerie viel zu schwach ist. Man trifft einfach nicht mehr so gut wie in BF2. (oder ich bin unfähig :blink: ) Am meisten geht mir der Aircraft Service Badge auf den Wecker. Fliegen ist zwar leicht geworden, aber 15 Minuten sind einfach nur langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.