Zum Inhalt springen
Marco

Sprengstoffe

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon das Granaten zählen. Ich hab mitgezählt. Ich hatte 7 Kills mit Minen und Sprengstoff und habe den Pin bekommen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach okay, ich dachte mit Annäherungsminen wären APMs gemeint^^.

Glaube nicht, das Granaten zählen, müsste man mal ausprobieren^^.

Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt sicher das Granaten zählen. Sprenstoffe sind Granaten+APM+RDX+Motion Mine. Kann man im Leaderboard von EA bei den Details sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Explosive Gold Badge ganz einfach errungen. Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie.

Ich habs im Titan-Modus gemacht. Du verschanzt dich am besten auf dem oberen gang im Titan, da wo der Gegner meistens kommt, vorher legst du deine zwei APM-Minen so im gang das sie nicht entschärft werden können und eine Sprengladung gleich beim Ausgang. Sobald sich da einer traut rauszukommen zündest du das paket und schon hast du ihn. Du musst natürlich sofort die nächste platzieren(1paket reicht). das spiel machst du solange bis du keine Mun mehr hast oder du gekillt worden bist. Wenn es ecuh unklar ist wie man die Minen platziert und den Sprengstoff mache ich euch Screens um euch das zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Explosive Badge ist wirklich leicht. Die obere Schacht Taktik ist meiner Meinung nach schlecht. Ausser es spielt ein wirklich dummes Team. Es geht viel besser in den Gängen bei den Konsolen. Mit einem Versorgler als Support und die Verteidigung ist nahezu "perfekt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Annäherungsminen zählen, hab mit Pionier vorhin Bronze abgegriffen.

Nades zählen aber nich, sonst hätt ich schon Gold!! Habe vorhin auch mal so um die 20 Leute wechgesprengt (weil da son netter Medic war der seine Leute immer wieder reanimiert hat. Der hat bestimmt auch ne adequate Menge an Punkten abkassiert!)

Aber son nettes Badge war nich drin und der Pin auch nicht!

Vielleicht hab ich nur mal wieder das "du Arsch kriegst nix" Glück gehabt... kenn ich ja schon!

Bearbeitet von EU/138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hab auch Gold. Auf dem Titan ganz einfach - oben auf der Fläche mit den 2 Schächten einfach immer wieder die Schächte verminen. Auf nem vollen Server schafft man locker 30-40 Kills bis die Runde vorbei ist. (Warum verrate ich das eigentlich, ich Ochse? :hit: ) ...ach ja, und ich meine, Nades zählen auch. Zumindest kriegt man dafür die Explosive Pins.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.