Zum Inhalt springen
Destreuer

Probleme mit rfa Dateien

Empfohlene Beiträge

Hy leute,mal ne frage,gibts eigentlich noch Alternativen zum rfa extraktor??

Ich hab mal probiert die standartMesh von 21st century Warefare zu entpacken und bekomm folgende fehlermeldung:

Error writing standardMesh/1P_AA-Bofors_m1.rs

Error writing standardMesh/21CW/Buildings/Afr_Gate_white_M1.sm

usw.

Wie komm ich den an die objekte von dem Mod ran??Is der irgentwie passwort geschützt oder was meint ihr??

Gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm WinRFA.exe, ist im MDK mit drin und kannst du bei EA runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super,hat gefunzt :super::super:

Jetzt bleibt nur noch die frage wie ich die objekte da rausbekomm,da gibts z.b neue Helis.

Die hätt ich gern in DCF.

Aber da jedes objekt auf mehrere Ordner verteilt sind sprich Sound,spawn etc. ist jetzt die frage welche ordner ich übernehmen muss das das funzt,

Könnt mir das jemand erklären??

WÄr cool,

Gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das wenn man eine rfa entpackt,Dateien austauscht die exakt so gross sind wie die originalen,sie wieder packt aber denoch ein Datei grössen unterschied hat von 2kb??

Ich hab probiert mit rfa extraktor und Winrfa.exe,aber das gleiche ergebniss... :(:(

Weiss da jemand ne lösung???

PS:Daraus resultiert das sich BF42 nicht mehr starten lässt :daumenrunter: (Hatte aber en Backup) :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann...ich entpack die texture.rfa und sie hat exakt 136.913kb.änder ich texturen in der gleichen grösse und pack sie wieder hab ich 136.915 kb.

Überseh ich da was oder was kann man da machen??

Dann würd das nämlich so aussehn:

post-20890-1165687542_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop habs gepackt,habs mit dem WInrfa 2.03 gemacht,mit dem kann man packen und entpacken.

Hier mein neues Baby in meiner Map.....

post-20890-1165759806_thumb.jpg

post-20890-1165759841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.