Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile besteht unsere "Spielervereinigung" <bf-g.de> aus 11 Mannen:

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

weitere Damen und Herren sind herzlich willkommen, um allein schon etwaige Ausfaller zu kompensieren!

Keine Panik wir gehen es nicht allzu fanatisch an, daher stellen wir auch keine Ansprüche an Skill oder ähnlichem.

Hier noch mal der Link zur Memento Mori CustomMapCup-Seite.

PS.: unser Mapvorschlag "Reichsbahn" wurde in den Mappool aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: unser Mapvorschlag "Reichsbahn" wurde in den Mappool aufgenommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Dann kommt dort wieder meine Holwurmsuchende Spezialbazookarakete zum Einsatz! :super::yiiiiha::rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänd's prima! :D du solltest allerdings bedenken, das wir alle 10 tage einen war spielen und das über einen gewissen zeitraum. aber um so mehr um so besser. meld' dich einfach hier an und joine unser team (der ogragla schaltet dich dann frei). :)

http://www.memo-clan.de/cup/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

- Typ, der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen so nun melde ich mich auch mal zu Wort denn da ist wohl einiges falsch rübergekommen.

1. zu LSSAH ! Wir mögen den namen auch nicht,aber wie schon hier erwähnt wurde spielten wir gegen sie nich mit ihnen.Aber die Ungarn wissen glaub ich nicht wie übel das hier ankommt .Wenn ihr mit denen mal gesprochen habt merkt ihr daß das eigentlich ganz normale Menschen sind wie ihr und ich mit Familien Kindern bla bla. Aber was sie mit ihrem Namen kaputtmachen blicken sie nicht. Naja Schwamm drüber.Ich denk das Thema haben wir durch.

2.Ich find es klasse das eure grosse Community sich bereit dazu erklärt bei dem Cup mitzumachen.Und ich denke das es ganz lustig sein wird.Zu den Regeln ---> diese sind eigentlich nur Richtlinien, wenn es halt nicht geht das ihr innerhalb von 10 Tagen euren Spieltermin findet dann schiebt eben.Das Spielen steht im Vordergrund und nicht das einhalten des Spielplans.(Wenn es keine Überhand nimmt).

3.Der Mappool ist vollständig und es stehen nun mehrere (auch schnelle) mirrors bereit.

P.S. danke für den Tip mit REICHSBAHN.

man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen so nun melde ich mich auch mal zu Wort denn da ist wohl einiges falsch rübergekommen.

1. zu LSSAH ! Wir mögen den namen auch nicht,aber wie schon hier erwähnt wurde spielten wir gegen sie nich mit ihnen.Aber die Ungarn wissen glaub ich nicht wie übel das hier ankommt .Wenn ihr mit denen mal gesprochen habt merkt ihr daß das eigentlich ganz normale Menschen sind wie ihr und ich mit Familien Kindern bla bla. Aber was sie mit ihrem Namen kaputtmachen blicken sie nicht. Naja Schwamm drüber.Ich denk das Thema haben wir durch.

2.Ich find es klasse das eure grosse Community sich bereit dazu erklärt bei dem Cup mitzumachen.Und ich denke das es ganz lustig sein wird.Zu den Regeln ---> diese sind eigentlich nur Richtlinien, wenn es halt nicht geht das ihr innerhalb von 10 Tagen euren Spieltermin findet dann schiebt eben.Das Spielen steht im Vordergrund und nicht das einhalten des Spielplans.(Wenn es keine Überhand nimmt).

3.Der Mappool ist vollständig und es stehen nun mehrere (auch schnelle) mirrors bereit.

P.S. danke für den Tip mit REICHSBAHN.

man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sobald die BFL 42 Runde beendet ist !! Ich geh mal vom 01.02.07 aus.

Solltet ihr mal n Funmatch oder Trainingsspielchen auf den neuen Maps wollen immer melden.

unser Server läuft tag und nacht public mit den Cup Maps

memento mori Sandkasten 85.25.145.10 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Das ist ja super, dann kann man auch mal zwischendurch zocken, ohne den Server umstellen zu müssen :) Hoffentlich finden sich auch hin und wieder ein paar Gegner :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sobald die BFL 42 Runde beendet ist !! Ich geh mal vom 01.02.07 aus.

Solltet ihr mal n Funmatch oder Trainingsspielchen auf den neuen Maps wollen immer melden.

unser Server läuft tag und nacht public mit den Cup Maps

memento mori Sandkasten 85.25.145.10 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.