Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Heut gegen 21:00h is gaaanz schlecht --> grosser BG42-Betatest :(

?dit:

Hier noch mal die Liste:

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

- Typ, der

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege mit Magen Darm Grippe im Bett und musste schon den BG-Betatest absagen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege mit Magen Darm Grippe im Bett und musste schon den BG-Betatest absagen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verträgst wohl die viele frische Luft nicht...

... eine wilde Flucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. War gestern arbeiten und musste einige Pakete liegen lassen (ca. 35) da ich auf Arbeit anfing zu kotzen wie ein Elch...

Bin dann heute (Krank und an meinem freien Tag!!!) zur Arbeit gefahren um die Pakete von gestern noch auszuliefern, man ging es mir dreckig auf Arbeit, und morgen schon wieder los... :(

Zuhause bin ich praktisch nur am pennen (wenn ich es mal schaffe einzuschlafen) oder am Brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ miggi,ich seh ganz genau das du hier immer liest,meld dich gefölligst zum dienst hier! *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. War gestern arbeiten und musste einige Pakete liegen lassen (ca. 35) da ich auf Arbeit anfing zu kotzen wie ein Elch...

Bin dann heute (Krank und an meinem freien Tag!!!) zur Arbeit gefahren um die Pakete von gestern noch auszuliefern, man ging es mir dreckig auf Arbeit, und morgen schon wieder los... :(

Zuhause bin ich praktisch nur am pennen (wenn ich es mal schaffe einzuschlafen) oder am Brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung Bommel :)

und bin ich der einzige, der bis jetzt erst einmal im meinem Leben ne Magen Darm gripp hatte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bommel: ebenfalls gute Besserung, das hatte ich früher (in der Schulzeit/Studium) fast jedes Jahr und es hat keinen Spaß gemacht, krank zu sein. Ich kenne auch nur schwarzen (oder Kamillen-) Tee (lange ziehen lassen - bitter) als beste Flüssigkeitszufuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann heute (Krank und an meinem freien Tag!!!) zur Arbeit gefahren um die Pakete von gestern noch auszuliefern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung Bommel :)

und bin ich der einzige, der bis jetzt erst einmal im meinem Leben ne Magen Darm gripp hatte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.