Zum Inhalt springen
Timothy

Konsole

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

ich habe herausgefunden dass es in battlefield2 so wie eine konsole gibt,wenn ich "§" drücke, wie ich sie von CSS kenne.

ich hoffe ich liege richtig... könnt ich mir mal sagen was ich dort so alles hineinschreiben könnte?

(ich denke hier an CSS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheats gibts keine ;)

rcon befehle kansnt zb. eingeben...

schreib den zweiten satz bitte fehlerfrei ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst rcon ??

sag mir mal einen plz.

noch was: du hast wie ich unter deinem avatar ein klotz wo drauf steht soldat.

was ist das?

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ja gern antworten hab aber Angst nen Fehler zu machen und dann vollgesülzt zu werden... :daumenrunter:

nur keine angst, du wirst bestimmt nicht vollgesültzt.

du musst dir ja nicht todsicher sein.

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das nur etwas frech von dir jemand macht sich die Mühe deine Frage zu beantworten und statt eines Danke kommt ein Satz wie deiner? Sorry falls ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bin aber finde etwas Höflichkeit wäre selbst hier angebracht.

Zu deiner Frage- Bin mir ziemlich sicher das es diese frage schon paarmal gab. Eventuell mal die Suchfunktion benutzen.

Oder du kuckst gleich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das nur etwas frech von dir jemand macht sich die Mühe deine Frage zu beantworten und statt eines Danke kommt ein Satz wie deiner? Sorry falls ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bin aber finde etwas Höflichkeit wäre selbst hier angebracht.

Zu deiner Frage- Bin mir ziemlich sicher das es diese frage schon paarmal gab. Eventuell mal die Suchfunktion benutzen.

Oder du kuckst gleich hier

ein ganz grosses schönes DANKESCHÖN an Hatestinger und realfoxboy.

PS: gibts so ne seite auch auf deutsch?

wenn man bei einer waffe durch kimme und korn schaut, ist sie dann genauer als wenn man mit dem fadenkreuz zielt?

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei einer waffe durch kimme und korn schaut, ist sie dann genauer als wenn man mit dem fadenkreuz zielt?

nur beim sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur beim sniper

also eigentlich sollte man schon genauer zielen wenn man durch kime und korn zielt.

also bei mir is das eine ungefähre entfernung wo ich durch kime und korn ziele.

im nah kampf lohnt es sich auch, wenn du schön in die gesichtsgegend zielst,aber das muss man ein wenig üben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.