Zum Inhalt springen
Rayman921

auszeichnungen

Empfohlene Beiträge

ihr zB 30 Kills als eine Klasse habt (und auch kein Commander seit) und kein goldenes Abzeichen bekommt oder bei 20 Kills ist egal. aber ich find das halt derbe scheiße oder mach ich einfach was falsch ich hab auch einen screenshot *tüfteltüftel*

edit: wie amcht man das ? url eingeben welche???

Bearbeitet von Rayman921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir gestern als Aufklärer hatte ich 25 kills von 20 und wäre einen rang gestiegen. Ich bekam nichts und beendete sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wochende sind die Statistikserver offt überlastet also kann es ne weile dauern bis du die beförderung bekommst :rolleyes: (ich möcht anmerken das es es eigentlich zig themen dazu hier gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer die Demo, und hab da jetzt schon voll die vielen Punkte bekommen, bin aber immernoch beim 1. Rang, und steig nich auf :( ich krieg auch keine neuen Waffen, woran liegt das ? :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht daran, dass es die Demo ist? *lol* Wie wärs eig. wenn ihr mal die gepinnten Topics lesen würdet?

Nochmal, wenn ihr eine Sache nicht bekommt, dann habt ihr entweder nicht alle Vorraussetzungen erfüllt oder die Server sind mal wieder überlastet... Machen könnt ihr so oder so nix, da könnt ihr noch so viele Threads erstellen, in denen ihr euch ausheult :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer die Demo, und hab da jetzt schon voll die vielen Punkte bekommen, bin aber immernoch beim 1. Rang, und steig nich auf :( ich krieg auch keine neuen Waffen, woran liegt das ? :'(

Lesen, Lesen, Lesen!

Ich sags jetzt trotzdem:In der Demo hat man keine Unlocks und keine Rangerhöhung, also kann man auch nicht neue Unlocks bekommen geschweige denn von den Waffe.

PS:Man kann sagen die Demo ist wie in der ESL im mom.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja wie mach ich das in meinen thread das bild

2. ich meine nicht die beförderung sondern das abzeichen-.- ich hab zB als versorgungssoldat(den ich durchgängig spiele) 21 kills mit 20 bekommt man die auszeichnung und die krieg ich nich du depp und viele andere wohl au ned oder macht man da was falsch? und ich krieg das auch ned später es is ja so das man das abzeichenkommen dann kommt glückwunsch... dann hat man die punkte nich nein das mein ich nich ich meine das man die abzichen gar nicht erst bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du eigentlich wie egal mir es ist, ob du nun ne medaille hast oder nicht ? alles wurde schon zick mal durchgekaut was das erhalten von bagdes medals usw son rotz angeht und mal die suche zu benutzen wäre vll nicht schlecht ehe du hier jemand mit depp angehst.

bzgl. bilder hochladen schau über den antworten button da steht doch was von datei hochladen oder ?

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr zB 30 Kills als eine Klasse habt (und auch kein Commander seit) und kein goldenes Abzeichen bekommt oder bei 20 Kills ist egal. aber ich find das halt derbe scheiße oder mach ich einfach was falsch ich hab auch einen screenshot *tüfteltüftel*

Jedenfalls musst du für die goldenen Abzeichen zuerst mal die Spielzeit erfüllen. Das sind bei allen Klassen 50 Stunden und nachher mit der Klasse 30 Kills in einer Runde machen. Ich denke das wird das Problem gewesen sein. Oder du zockst richtig viel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE FÜR DIE ANTWORT

DAS WOLLT ICH HÖREN DANKE !!!!!

jetz weiß ich warum

so deppen wie der da den bruacht man in nem forum gar ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du brauchst hier niemand einen deppen nennen, freundchen!

und er hat recht, indem er sagt, dass du erstmal die suchfunktion nutzen kannst. dieses thema wurde schon dutzendfach behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem alles Geklärt ist mach ich dann mal zu. Zum anderen beschwert Euch nicht über Beschimpfungen wenn ihr selbst damit angefangen habt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.