Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Weihnachtsgeschenke!

Empfohlene Beiträge

Hi,

aus etwas langweile und interesse habe ich mir überlegt diesen Thread zu starten. Habe zwar gesehen das es einen Thread von letztem Jahr gibt, da wird aber besprochen was man verschenkt und außerdem wäre er sinnlos den auszugraben. Also was wünscht ihr euch zu Weihnachten oder besser gesagt was bekommt ihr? Ich fang mal an, bei mir wirds warscheinlich nur ein 2ter 1 Gb Ram Stick sein und ein wenig Geld und vielleicht noch ein Game.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich wünsch mir Geld damit ich mir einen neuen Rechner kaufen kann. *lol*:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das Geld dazu oder gleich ein TFT 19"

Muss mal meinen 17" CRT loswerden der bestimmt 1m in die Tiefe geht. Was hab ich mit dem schon Menschen umgebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung,

Vlt. gibts Geld für die 8 Serie von nVidia und/oder einen neuen Rechner

dazu wers nicht schlecht wenn Crysis mal bald erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme eine neue Akustikgitarre und Klamotten.Die E-Gitarre bekomm ich hoffentlich an meinem Geburtstag :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ganz andere Probleme...ka was ICH verschenken soll :daumenrunter:

da ich gezwungen werde mir was schenken zu lassen hab ich mich für ein paar sneaker entschieden

post-13679-1165240035_thumb.jpg

post-13679-1165240035_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vogelbacke

Nein nicht das ganze Geld wer viel zu teuer .

Aber wenn ich etwas Spare,und dem Weihnachtsgeld , dürfte das irgendwan evtl. hinhauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pa und ich bekommen n Auto - er nen C220 und ich nen 89er Mazda 626 - jetzt brauch ich nur noch n Führerschein :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.