Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Weihnachtsgeschenke!

Empfohlene Beiträge

ich wünsch mir eig. nur ne couch & eine neue Musik-anlage...

und dann wäre da noch dieses chronische problem das ich irgendwie nicht weiß was ich verschenken soll :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moneymoneymoney für den neuen pc und einen masterban für so manch einen intelligenztiefflieger hier im forum.

*edit*

und natürlich wie jedes jahr zu weihnachten:

eine homolka kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, dreifachschliff und schmierautomatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes jahr an weihnachten der gleiche thread.

und ich hab wieder kein plan was ich mir wünschen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir darf der Nikolausi gleich mal ne Schubkarre Geld vorbeibringen für den Moppedführerschein. Noch kann ich Theorieunterricht sparen (wollte ja eigentlich nur Auto machen aber es kommt ja immer anders als gedacht...).

Oh und n neuer Kopfhörer wär auch ma nicht schlecht. Bei meinem alten ist fast kein Kabel mehr dran weil ich dauernd wegen Kabelbruch n Stück rausschneiden muss :rolleyes:

Oh und ein MacBook. Meine Mum meint immer "wünschen kann man sich alles". Dann bin ich ja mal gespannt *lol*

Was verschenkt ihr denn so?

Wär sicher auch interessant, dann kommt man vielleicht auf ne Idee, was man selber noch so verschenken könnte :)

Also von mir gibts n Unimog mit Hänger und Gabelstapler von Siku, nen Steiff-Teddy und zwei beleuchtete, gravierte Namensschilder aus Plexi für Neffe&Nichte. Für meinen Dad gibts nen WLAN-Router weil der schon den ganzen Sommer davon geschwärmt hat, dass man mit dem neuen Notebook ja eigentlich im Garten surfen könnte^^ Und für meine Ma fehlt mir noch ne Idee :( Vielleicht n kleinen Tisch, denn sie wollte sich für den Winter nen kleinen TV ins Schlafzimmer stellen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.