Zum Inhalt springen
Equilibrium

Power DvD-kein bild auf tv!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nächste Frage:

Ich habe mein Tv per S-video kabel am Pc.

Nun das bekannte prob. das ich kein bild aufm tv habe wenn ich n film mit power dvd sehen will.

Ich weiss das es mit diesem video overlay zu beheben ist.Man muss es deaktivieren..

Beim Winamp und beim VLC player weiss ich wies geht, und es funzt auch ohne probs.

Nur bei diesem verdammten power dvd komm ich nicht weiter.Das vorum von cyberlink gibt mir einfach keine antwort,da es anscheinend tot ist.

Weiss einer von euch wie das geht?

UND: Argumente wie "nutz doch einfach den vlc für alles" sind vollkommen überflüssig,da power dvd ein weitaus besseres bild als VLC liefert.Zumindest wenn ich DvD's sehen will.

Danke schonmal für eure ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du die Overlay-Einstellung nicht auch in den GraKa-Optionen deaktivieren? Such mal, müsste gehen!

Und was muss ich da hören? Der VLC-Player liefert ein schlechtes Bild? Kaum vorstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal das Bild verglichen wenn ich ne original DvD abspiele.

Der VlC hat definitiv n schlechteres bild im vollbild modus als Power dvd!

Und zu deinem Tip: ich such mal.

Wunder mich nur das es bei den anderen playern im prog. selber geht ,ohne an den einstellungen der graka zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch den Fernseher einfach als Primäre Anzeige konfigurieren, dann werden die Video Overlays dort ausgegeben, solang der TV angeschlossen ist.

mfg

edit: Und der VLC liefert vielleciht kein schlechtes Bild aber im direkten Vergleich mit ner guten Software (PDVD > all) sieht man schon, dass VLC gratis ist s000.gif

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.