Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Der SOS Weihnachtsgeschenke Thread

Empfohlene Beiträge

Geht zwar wahrscheinlich allen gleich aber hat irgendjemand eine Idee für gute Geschenke für Eltern Schwester Freundin Oma Opa etc. pp. Was habt ihr letztes Jahr verschenkt was verschenkt ihr dieses Jahr?

edit: achja bitte nicht die standardantwort hauptsache etwas das von herzen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oma und Opa = Ak47 und M16

Schwester / Bruder = Derringer oder Uzi

xD

Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad beim lesen des Titels an Weihnachtgeschenke für Kinder in der " 3 Welt" gedacht.

Hat vllt. nichts hier mit zu tun, aber diese "Verwechslung" musste ich einfach schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOS: Schlips oder Socken.

Und wie ich in dem anderen Geschenkethread schon geschrieben habe:

"Also von mir gibts n Unimog mit Hänger und Gabelstapler von Siku, nen Steiff-Teddy und zwei beleuchtete, gravierte Namensschilder aus Plexi für Neffe&Nichte. Für meinen Dad gibts nen WLAN-Router weil der schon den ganzen Sommer davon geschwärmt hat, dass man mit dem neuen Notebook ja eigentlich im Garten surfen könnte^^ Und für meine Ma fehlt mir noch ne Idee sad.gif Vielleicht n kleinen Tisch, denn sie wollte sich für den Winter nen kleinen TV ins Schlafzimmer stellen^^"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.