Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

RC Heli Flug Simulator

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute *lol*

ich suche nen Hel Flug Simulator wo man mit ner Fernsteuerung bedienen kann

Sagt mir bitte nen Downloadlink !

Scream

Ps:Es sollte kostenlos sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich will den aber nich schrotten und jetzt rausgehn kann ich eh net wenns bald schneit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den aber nich schrotten und jetzt rausgehn kann ich eh net wenns bald schneit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die bringen rein überhaupt nichts. mit so einem flugsimulator bekommst du absolut kein gefühl für deinen heli. geh zum nächsten modellflugverein und lass dirs von einem ders kann beibringen. die fliegen übrigens auch im winter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat sich erledigt das ding hat sich bei mir daheim selbstständig gemacht und ist an die decke geprallt die Billanz Ganzer Rotorkopf im Ar***

Scream

PS. ich könnt heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die dinger nichts taugen ist hier mal absoluter Schwachsinn. Wenn man sich nen 6mb simulator zieht mag es vllt so sein. Aber wenn man bedenkt das z.B. der Realflight eine größe von 1,2GB hat, so steckt dort eine hoch komplexe Physik engine dahinter. Und mal eben zum Verein gehen und sich das mal schnell zeigen lassen kannste vergessen. Sowas lernt man nicht in 2 Wochen. Geschweige denn an einem Tag. Ausserdem welcher Modelbauer überlässt einem Neuling sein Model nach dem Motto : Hier flieg du doch auch mal. Das macht KEINER.

Ich selber habe mit dem Aerofly prof deluxe angefangen. Ca 900 MB.

Danach Realflight. Ca 1,2 GB.

post-6855-1165390375_thumb.jpgpost-6855-1165390389_thumb.jpgpost-6855-1165390406_thumb.jpgpost-6855-1165390414_thumb.jpgpost-6855-1165390424_thumb.jpg

Leider ist er nicht umsonst *hust* :whistling: .

Allerdings kann man seine Fernsteuerung, mit der man sein Model in real fliegt, auch an den Rechner anschliessen und dann damit üben.

Es gibt aber auch nicht so grafisch anspruchsvolle Rc/Flusis. Die kosten dann auch nichts.

Ein beispiel dafür wäre FMS.

Kannst du dir HIER runterladen. Wenn du einen Sender mit DSC-Buchse (Schüler lehrer Buchse) hast (Graupner oder Multiplex) kann man auch dort seinen Sender mir einem entsprechendem Kabel betreiben. Es wird einfach per 3,5 Klinke an den COM oder USB Anschluss gesteckt und los gehts. Aber auch mit Joystick oder besser noch mit einem Joypad mit 2 Sticks kann man trainieren sodass der nächste Flug nicht so traurig endet. :)

post-6855-1165390375_thumb.jpg

post-6855-1165390389_thumb.jpg

post-6855-1165390406_thumb.jpg

post-6855-1165390414_thumb.jpg

post-6855-1165390424_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hey danke dir

aber bei mir funzt das net mit der Fernsteureung da is zwar ein kabel dabei aber der erkennt das net

hatte übrigens nen G1 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.